Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Kann nur hoffen dass dies hier wahr ist, wäre aber viel zu schön 😉
uiuiui….naja hatebreed mal wieder und strunzen langweilig mittlerweile.
Also ich mein auch eher Machine Head!
MoshzwerginGeil!!! Alle 3 schon live gesehen, aber was soll’s! Alle super, aber ich hoffe, dass Hatebreed dann weniger was von „For The Lions“ als von „Hatebreed“ spielen.
Ich befürchte allerdings, dass Machine Head den Preis in die Höhe treiben!?
Ich befürchte eher dass Machine Head nicht spielen und die Meldung bis auf Bleeding Through Müll ist…
Naja… heute Nacht wird man mehr wissen!ach du schreck, hoffentlich stimmt das net. ich kann eigentlich net hin aber wenn das so is, dann muss ich einfach!
--
Fürs Beastfest haben die die Preise gut angezogen… 70€ VVK…
Irgendwie scheint mir das mit Machine Head dann doch realistischerbeastfest wäre ich zwar echt gerne hin, aber bei 70 euro warte ich doch erstmal noch den rest des billings ab
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMachine Head sind sicher NICHT da! Das kann sich nur um einen Fehler handeln.
Leider natürlich 😀 Alles andere wäre die größte Freude 2010 überhaupt. Dann würd ich sofort aufs Graspop verzichten 😀
Und Hatebreed sind btw auch nich da denn die sind in der Zeit in den Staaten. Is ein offizieller Fehler der Livegigspage und is scheinbar auch schon behoben.
Ansonsten mag ich das Line-Up bisher sehr!
Geil, das Line-Up gefällt bisher sehr gut!! Die 36 Crazyfists sind IMMER einen Besuch wert, einfach zu gut … Und Alexisonfire natürlich!! Auf A Day To Remember, Unearth und Bleeding Through würde ich mich auch freuen. Lieber Gott, lass die Ticketpreise so sein wie letztes Jahr …
hm, 60 euro fürs beastfest, doch ganz schön teuer, mal schaun was noch kommt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.