Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
fehlt nur noch wenigstens eine gute band 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgefällt wieder!
Mega schwaches Lineup…
Bisher bestätigtes Programm: 26.06.2010 • Dortmund, Vainstream Rockfest
— A Day To Remember (US)
— Alexisonfire (US)
— Atreyu (US)
— Bleeding Through (US)
— Broilers (Ger)
— Danko Jones (Can)
— Hot Water Music (US)
— Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine (US)
— Job For A Cowboy (US)
— K.I.Z. (Ger)
— NOFX (US)
— Raised Fist (Swe)
— Ska-P (E)
— Unearth (US)
— 36 Crazyfists (US)& many more acts to be announced very soon.
Tickets:
Die Tickets für die Jubiläumsfeier am 26. Juni 2010 sind ab sofort erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen zum Jubiläums-Vorzugspreis von 39,90 EUR zzgl. Gebühren)
Quelle:
http://www.kingstar-music.com/rockfest/news.php?show=2
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenjep ist es, tag vorher warmupparty
Macht auch nichts. Zur Warm-Up-Party werde ich vermutlich aber nicht kommen, es sei denn, mein Freund will unbedingt. Bin nicht so der Camping-Fan … Auf der HP ist ja die Rede von „reinfeiern“, das hieße dann, dass mein Freund und ich wahrscheinlich zu müde wären, um noch nach Hause zu fahren. Und Campen ist doof.
* Alexisonfire (US)
* Atreyu (US)
* Unearth (US)
* 36 Crazyfists (US)
* Danko Jones (Can)* A Day To Remember (US)
* Bleeding Through (US)
* Raised Fist (Swe)
* NOFX (US)* Broilers (Ger)
* Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine (US)
* Job For A Cowboy (US)
* K.I.Z. (Ger)
* Ska-P (E)Big Exit* Alexisonfire (US)
* Atreyu (US)
* Unearth (US)
* 36 Crazyfists (US)
* Danko Jones (Can)* A Day To Remember (US)
* Bleeding Through (US)
* Raised Fist (Swe)
* NOFX (US)* Broilers (Ger)
* Jello Biafra and the Guantanamo School of Medicine (US)
* Job For A Cowboy (US)
* K.I.Z. (Ger)
* Ska-P (E)Siehe oben. 😉
Wenns halt keiner rafft die Ausgangspostions zu aktualisieren…
also mit raised fist habe ich gerechnet. hoffe ich mal, dass jetzt noch ntb dazu kommen, da die auch beim summer blast in trier dabei sind.
naja insgesamt bis jetzt bis auf 3-4 bands net soo pralle, aber mal abwarten!! ticket werde ich mir trotzdem auf alle fälle holen--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamensorry für den doppelpost aber habe grade gesehen, dass die karte bei eventim fast 50€ kostet. also genauso viel wie im jahr vorher (51€) und es geht diesmal nur 1 tag und nicht 2 tage…ich finde, dass das eine riesen sauerei ist…geht gar nicht. werde es mir in diesem falle doch nochmal überlegen, wenn nicht noch echt n knaller kommt.
--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.