Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream 2010
-
AutorBeiträge
-
naja, so wenigstens open air!
aber schade. dortmund wär günstiger und kürzer gewesen. naja, freuen sich die mickrigen studenten!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
The Black Dahlia Murder spielen nicht. http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=2701528&blogId=532502394
So Offiziel, Münster, Neaera & fette Warm-Up Party mit Evergreen Terrace!
+ Skarhead auf der Warm-Up Party, nice!
Das Unprofessionellste an der ganzen Geschichte ist ja aus meiner Sicht das Geschwafel auf der Startseite, von wegen „der Wunsch der Vainstream-Gemeinde geht in Erfülling“ und so weiter. Statt das man sich mal ganz offen und ehrlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und ein bisschen ungeschicktes Vorgehen eingesteht, werden diejenigen, die die Dortmund-Location ganz ok fanden (und da gab es ja Einige, wenn man nur mal ins Forum blickt), noch für blöde gehalten. Zusammengerechnet mit der Tatsache, wie das Festival zumindest im letzten Jahr allgemein organisiert war, macht dies das Vainstream sicher zu allem, aber nicht zu einem Vorzeigeevent.
--
+ Walls Of Jericho
+ Between The Buried And MeAnd it’s getting bigger and greater!
Rob Flynn+ Between The Buried And Me
And it’s getting bigger and greater!
:o:):)
so mein rating nach wichtigkeit
* » ALEXISONFIRE (CAN)
* » ATREYU (US)
* » BETWEEN THE BURIED AND ME (US)
* » DANKO JONES (CAN)
* » DEADLOCK (GER)
* » UNEARTH (US)
* » 36 CRAZYFISTS (US)» A DAY TO REMEMBER (US)
* » BLEEDING THROUGH (US)
* » RAISED FIST (SWE)
* » HOT WATER MUSIC (US)* » THE FACELESS (US)
* » JOB FOR A COWBOY (US)
* » NOFX (US)
* » SKA-P (E)
* » SKINDRED (UK)* » WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER (GER)
* » BROILERS (GER)
* » K.I.Z. (GER)
* » MADBALL (US)Between the Buried and Me !!!
'[A.F.P.;1790858′]Ich werd dann echt versuchen da hoch zu kommen.
vielleicht kann man sich da ja treffen 🙂
Smoke Blow sind bestätigt.
„GERMAN ANGST“ – SMOKE BLOW SCHLÄGT ZU !
Kurz und Schmerzlos:
SMOKE BLOW
Confirmed • 26. Juni 2010 >> Vainstream !
www.myspace.com/smokeblow
www.smokeblow.dehabe grade mal gemerkt, dass ja noch gar net as i lay dying auf der liste steht.
also beim groezrock habe ich mehrere plakate gesehen, bei denen as i lay dying drauf standen!!
also wird denke ich mal nur eine frage der zeit sein, bis diese offiziell bestätigt werden.
mich hätte es eh gewundert wenn die nicht gekommen wären. passt alles, vor 2 jahren dabei gewesen, 2 tage später in bochum…also sollte eigentlich stimmen--
20.05 Leave me Breathless, Haze, Grey Mühlheim AZ 22.05. Oathbraker, Zann, Remember, Enter your Crisis Münster 13.06. Converge, Rise and Fall und Oathbreaker Köln 24.06. Just Went Black Köln 26.06. Just went Black, Man the Change, Remember, Gust Kamen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.