Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Vainstream Rockfest 2008
-
AutorBeiträge
-
schick schick!
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
öhm…
ich tendiere immer mehr zum pressure…
und was zum teufel machen die broilers wieder da?
die warn letztes jahr shcon überflüssig…Rockfest 2008: Noch mehr Bands sind bestätigt!
Und es rollt weiter: Wir bestätigen hiermit Coheed And Cambria aus New York, Anti-Flag aus Pittsburgh sowie Caliban aus dem Ruhrpott, die in diesem Jahr nur sehr wenige exklusive Shows spielen werden.
Dieses Jahr werden rund 20 Bands beim Vainstream Rockfest auftreten – in Kürze werden noch ein paar weitere Acts insbesondere aus dem Metal-Sektor bekanntgegeben.
vainstream-music.de
„Mit All Shall Perish aus Oakland, Kalifornien ist das Line-Up fürs diesjährige Vainstream Rockfest jetzt vollständig!“
Quelle: Vainstream Rockfest 2008
--
http://www.mach1-festival.de/ da Freitags ^^
und aufm Vainstream Samstags (so wie letztes Jahr auch)
2 Tage Madball, Comeback Kid und Sick of it all ob das gesund ist….--
I Only Mean Half Of What I Don't Sayhttp://www.vainstream.com/misc/2008-06-10/vainstream-rockfest-2008-running-order.html < running order! werd nu doch am start sein.
Nachdem ich bereits gestern gefragt wurde bin ich noch am überlegen. Finanziell wirds leider knapp und eigentlich habe ich keine Lust auf die weite Strecke, aber die ein oder andere Band würde ich schon gerne mitnehmen. Mal schauen.
hehe…. das beste an running order is dass ich ers um 12 uhr am start sein muss 😀
streaksofbloodhehe…. das beste an running order is dass ich ers um 12 uhr am start sein muss 😀
kätzer!
ich steh um 6 auf, damit wir um 7 los können….und die strecke is echt nicht weit, haben eher panik, dass der einlass ähnlich katastrophal wie letztes jahr ist
und da die erste band die spielt der hauptgrund für mich ist hinzufahren (fucking callejon! soooo geil)bin in vorfreude versunken 😀
--
Reign in Blog Heavy Music, Games and Shit!da hab ich glück dass ich callejon nich leiden kann 😀
und einlass….. ich hoffe die haben weiter gelernt, 2006 katastrophe, 2007 auch nich der hammer… und 2008 hoffentlich ohne porbleme^^ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.