Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
-
AutorBeiträge
-
😐 irgendwie weigere ich mich das alles so hinzunehmen … diese ohnmacht.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, kein Wunder, dass die Zahlen von Powermetal.de weiter in den Abgrund rutschen 😆
--
Oh mann. Ich dachte halt immer, das wär einfach stumpf und nicht meine Baustelle, dazu die abschreckende Optik, muss man nicht mögen, entzog sich aber auch komplett meiner Kenntnissnahme. Hab mir das jetzt mal wirklich angehört und stelle fest, dass es weit unter dem lag, was ich erwartet habe. Das rechtfertigt den Hype in keinster Weise, das ist noch nicht mal „eigenwillig“, das ist einfach nichts. Kanns nicht anders beschreiben.
ich kann gar nicht in worte fassen, wie ich diese band verachte….absoluter bullshit und solche kritiken wie von powermetal.de sind doch blanker hohn anderen, guten bands gegenüber
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDubby😐 irgendwie weigere ich mich das alles so hinzunehmen … diese ohnmacht.
Geht mir wie dir.
Am liebsten würde man den Schreiberling wachschlagen. Was eine Pfeife…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas war bestimmt Alex aka Ulver ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Fazit: Dieses Album ist der absolute Oberhammer und passend zu Star Wars das absolute Machtinstrument im Universum! Sooooooooooo wütig und ehrlich habe ich die Jungs noch nie erlebt und das neue Werk ist jetzt schon mein absoluter Favorit ihres bisherigen Schaffens. Wobei ich kein Album direkt hervorheben möchte, die sind alle endsgeil, aber dieses Werk ist wirklich heraus ragend und jeder eingefleischte Fan brauch das!
http://www.darkmusicworld.de/VARG_-_Das_Ende_Aller_L%C3%BCgen.html
--
Ich kotz gleich…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJa gut da musst du aber mal gucken was da sonst so für rotz reviewed wird.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Wenn ich die üblichen Seiten so überfliege kommt die Scheibe ziemlich gut weg.
--
TwistOfFatehttp://www.darkmusicworld.de/VARG_-_Das_Ende_Aller_L%C3%BCgen.html
Verfasst […] von Krähenkönig Riccardo
Da hätte ich jetzt auch nix anderes erwartet, ehrlich gesagt…
--
last.fmElendilDa hätte ich jetzt auch nix anderes erwartet, ehrlich gesagt…
😆 Alleine schon sein „Schreibstil“.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungIch hoff ich kann heute noch was in die Tasten kotzen dazu. Muss sie halt auch erstmal hören… ^^
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Bin gespannt ob du das letzte überbieten kannst. 😆
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungVermutlich nicht. Aber ich schaffs heute auch net mehr. Zu viel zu tun noch.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.