Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
-
AutorBeiträge
-
Freue mich schon auf dein Fazit. 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am Di. ist es wohl soweit 😀
--
Ich will die Review auch lesen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Herrlich wieder diese Kommentare: https://www.facebook.com/MaximumMetalHammer/posts/1068873493133176?comment_id=1070131666340692¬if_t=like
--
Hahahaha^^
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Ulver auch einen Kommentar abgelassen: „Vürg“ 😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Bei den Kommentaren möchte man nur noch zuschlagen…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWie die Jeden kommentar kommentieren. Haha
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"im Metal Hammer hats nur für den vorletzten Platz gereicht. Peinlich für Rhapsody Of Fire, die noch schlechter abschneiden…
Bin ich der einzigste, der das irgendwie falsch findet???
Ich mag die Jungs auch…..aber war es bisher nicht immer angenehm zu wissen, unter sich zu sein???
Da passt der Song, Alter Feind!!!
Sind Charts nicht der Inbegriff von Mainstream??? Besinnet euch auf eure Wurzeln…..back to The roots!!!Als würde man gefragt werden, ob man in die Charts will.
Aber wenn ich mir die ganzen Kommentare und die Rechtschreibung da so ansehe… krass.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
SirMetalheadim Metal Hammer hats nur für den vorletzten Platz gereicht. Peinlich für Rhapsody Of Fire, die noch schlechter abschneiden…
war im MH sogar ein streitfall…von einem hat die platte 5 (!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte bekommen…
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Die gibt es echt noch? oO
--
Kältetodwar im MH sogar ein streitfall…von einem hat die platte 5 (!!!!!!!!!!!!!!!) Punkte bekommen…
machen se halt damit nicht jedes kiddie flennt, sondern sagen kann ich mag ne band die polarisiert!!!!
--
SirMetalheadim Metal Hammer hats nur für den vorletzten Platz gereicht. Peinlich für Rhapsody Of Fire, die noch schlechter abschneiden…
Naja, sagt ja nichts über die RoF im Vergleich, weil ein paar Power Metal hassende Ottos mies bewertet haben. Viel befremdlicher ist, dass da einer ernsthaft 5/7 für dieses Drecksalbum vergibt.
Sagen wir, ich hätte drei Wünsche frei. Einer davon wäre sicherlich, dass diese Band verboten werden muss. Wobei das eigentlich in dem anderen Wunsch „Weltfrieden“ inbegriffen wäre, finde ich.--
Zum Thema Nachtvarg… das gibt es ja schon:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.