Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Das Ende Aller Lügen 2015
-
AutorBeiträge
-
Finde das Cover schon gewagt. Immerhin riskiert die Band damit, dass ihr wichtigstes Zielpublikum von den Eltern nicht die Erlaubnis bekommt, so etwas „ins Haus zu holen“. Die logische Konsequenz ist dann der Youtube-Converter und ein Ordner namens: Hausaufgaben.
--
Highlights von metal-hammer.deIch würde meinem Kind so viel schlechten Photoshop auch nicht zumuten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch „darf“ wieder die Rezi dazu schreiben. Hab mich noch nicht drüber getraut.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Kann man zur Ferienzeit Neuanmeldungen nicht sperren? Dann muss man schon gar nicht mit so einer Klientel über
DeathHumanabgelaufene Dosenravioli
diskutieren.
Spart Nerven.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -DeathHumanIch würde meinem Kind so viel schlechten Photoshop auch nicht zumuten.
:p:p:p:p:p:p:p
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Warum tust du uns das jedesmal wieder an?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMal ehrlich. Spielen die einmal die drums ein und verwenden die Aufnahme dann 11-14 mal?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Was für ein Line-up.
--
Hahahaha 😆
Bitter!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdas ist hart.
😆
Nur die Butterbrote passen da nicht rein.
--
Doch. Die passen perfekt dazu.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
TwistOfFateNur die Butterbrote passen da nicht rein.
Vitja passen da also rein? Wär mir neu.
--
und das ganze sponsort by EMP oder was?
nur eine varge Vermutung!!!
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.