Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 429)
  • Autor

Kaeltetod

HellcommanderScheiße.

aber sowas….aber schön zu sehen, dass die band immer nochmal ein stückschen tiefer sinken kann.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704737  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auf dem Album sind noch schlimmere Songs als „Guten Tag“ vorhanden. Versprochen 🙂
    Alleine „Anti“. Da musste ich schon ganz fett grinsen 😆

--

#6704739  | PERMALINK

Hellcommander

Naja, Pagan ist nicht mehr ganz so trendy wie vor einiger Zeit, dafür halt nun Deutschrock mit all seiner scheiße.
    Da ist es als belang- und talentlose Band doch irgendwo nahe liegend, auf diesem Zug aufzuspringen.

Wie auch immer…die bisherigen Anhänger werden sich freuen und Varg werden mit diesem Stil sicherlich auch neue Leute für sich gewinnen können. Demnächst dann auf Tour mit geistigen Tieffliegern á la Ostfront und so.

#6704741  | PERMALINK

Leprosy

Nach Freiwild die nächste Band die das Onkelz Konzept (1000fache Rechtfertigung der Vergangenheit – alle hassen sie – sie sind so toll – Deutschrock) kopiert. Kaum zu glauben das diese Band mal so ein gutes Album wie Wolfzeit rausgebracht hat.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704743  | PERMALINK

Nezyrael

Vielleicht headlinen sie auch nächstes Jahr aufm GOND 😆

Wahnsinn ist das scheisse

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6704745  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

LeprosyNach Freiwild die nächste Band die das Onkelz Konzept (1000fache Rechtfertigung der Vergangenheit – alle hassen sie – sie sind so toll – Deutschrock) kopiert. Kaum zu glauben das diese Band mal so ein gutes Album wie Wolfzeit rausgebracht hat.

Naja, so gut ist das auch nicht mehr. Es war auch nie etwas weltbewegendes und leidet heute darunter, was die band aktuell für einen Mist veranstaltet.

--

#6704747  | PERMALINK

Tenalach

NovocaineGenau mein Gedanke! Die hätten den Text an Die Toten Hosen verkaufen sollen, würde tausendfach besser klingen.
    Wo hat der Scheiß noch was mit Pagan Metal zu tun?

Anscheinend verkauft es sich mit dem Wort „Pagan“ noch ein wenig besser.

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6704749  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

oO was für ein Stilbruch, hahaha. Fast schlimmer finde ich diese affige Bemalung von denen…

--

#6704751  | PERMALINK

Nik

Die waren ja vorher schon albern, aber was soll das denn werden? Deutsch-Rock mit seltsamer Gesichtsbemalung und pseudointellektuellen Sozialkritiktexten aus der Krabbelgruppe?
    Das hat ja schon Nachtblut-esquen Charakter.
    Hoffentlich benennen sie sich beim nächsten Album dann wenigstens in die Böhsen Nachtbluterz um…

--

#6704753  | PERMALINK

h0az

Hahaha, unglaublich! Ich dachte, mit Deutschrock hättet ihr mal wieder übertrieben, aber dem war wohl nicht so. Boah…
    Den Text hab ich in ein paar anderen Worten auch schon tausend mal gehört, sehr innovativ.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6704755  | PERMALINK

Nik

Vermutlich auch in ein Paar besseren

--

#6704757  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und ich dachte eigentlich dass nichts mehr den Brechreiz toppen könne, der mich damals überfiel als ich an einem einzigen Abend aus Versehen auf „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“, RTL 2 und BibelTV zappte…

--

#6704759  | PERMALINK

Antiversum

AbsentiaAnscheinend verkauft es sich mit dem Wort „Pagan“ noch ein wenig besser.

Pagan Deutschrock? Da müsste der Rubel ja rollen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6704761  | PERMALINK

banger1979

Absentiahttp://www.youtube.com/watch?v=-iiAtLFkVps

Haha, Varkelz trifft es ganz gut …

Ich meine sehr wohl zwischen „trifft meinen Geschmack nicht“ und „ist einfach nur Scheisse“ unterscheiden zu können. DAS hier ist glasklar zweiteres.

Herrje, mit sowas hab nichtmal ich von denen gerechnet, nachdem ich sie live aufm Metalfest vor zwei Jahren einfach nur öde und belanglos fand.

Gratulation Quark!

--

#6704763  | PERMALINK

Ondskapelsen

Und die Kommentare erst: „Einmal Wolf, immer Wolf“
    😆

--

:angel:
Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.