Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 429)
  • Autor

Nezyrael

NecrofiendSuper, dank dem Legacy habe ich jetzt eine Cd von denen…

Wer so ein Schundblatt erwirbt, hat auch nix besseres verdient…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704797  | PERMALINK

Antiversum

LeprosyKumpel hat mir von der brennenden Gratis Varg-CD gerade ein schönes Bild geschickt^^

Nur ein Bild? Andere machen daraus ein halbstündiges Video.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6704799  | PERMALINK

Leprosy

AntiversumNur ein Bild? Andere machen daraus ein halbstündiges Video.

Der Klassiker:lol:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6704801  | PERMALINK

Xere

NecrofiendSuper, dank dem Legacy habe ich jetzt eine Cd von denen…

Wird mich die Post wohl auch bald zwangsbeglücken :aah:
    Zumindest ist noch ein Debemur Morti Sampler dabei.
    Kaum zu glauben, dass diese Band einmal Wolfszeit rausgebracht hat…..

--

#6704803  | PERMALINK

Bibsch

NezyraelWer so ein Schundblatt erwirbt, hat auch nix besseres verdient…

Schwachsinn…!!!

#6704805  | PERMALINK

Tenalach

bornbibschSchwachsinn…!!!

Allerdings!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6704807  | PERMALINK

Nezyrael

bornbibschSchwachsinn…!!!

Ach komm, das Legacy ist genauso mies wie alle anderen großen Zeitschriften. Ist ja nicht so, dass ich noch nie eins besessen hätte

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6704809  | PERMALINK

Daray

Nein, ich fand das Legacy schon ein ganzes Stück besser, schon alleine, weil die Artikel länger waren und somit meistens etwas weniger oberflächlich waren als bei der Konkurrenz. Aber ich hab mir schon seit Jahren keine Metal-Zeitschrift mehr gekauft.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6704811  | PERMALINK

Peters Dick

Trotzdem völliger Schwachsinn.

Ich hole mir das Magazin auch nur sporadisch, allerdings finde ich es alles andere als schlecht. Gibt durchaus gute Schreiber beim Legacy, deren Rezensionen doch deutlich aus der Masse der sonstigen Musikmagazine herausstechen.
    Umfang als auch der Preis sind völlig in Ordnung.

Edit: Daray war schneller

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #6704813  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayNein, ich fand das Legacy schon ein ganzes Stück besser, schon alleine, weil die Artikel länger waren und somit meistens etwas weniger oberflächlich waren als bei der Konkurrenz. Aber ich hab mir schon seit Jahren keine Metal-Zeitschrift mehr gekauft.

Mehr Text, weniger Bilder. Das nervt mich so sehr am MM und RH, vor allem beim MM. 4 Seiten Bericht wobei 2 Seiten und einen großes Bild ist. Das saugt gewaltig.

PS: Will jemand die Varg CD?

--

#6704815  | PERMALINK

Tenalach

NezyraelAch komm, das Legacy ist genauso mies wie alle anderen großen Zeitschriften. Ist ja nicht so, dass ich noch nie eins besessen hätte

Alles was mehr als 10 Leute lesen ist wieder „Mainstream“ und somit scheiße oder „untrue“? Man bekommt halt von diesen Magazinen viele Hintergrundinformationen zu den Gruppen, allerlei Infos zu Konzerten etc. Die ganzen Reviews sind halt wieder subjektiv. Zum Beispiel hat derjenige im Legacy dem Album von Varg die volle Punktzahl gegeben … Ich lese halt die Zeitschriften als Informationsquelle, man hat ja immer noch eine eigene Meinung!

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #6704817  | PERMALINK

Nezyrael

Oh wenn einem gar nix mehr einfällt wirft man dem anderen vor, einfach gegen Mainstream zu sein. Cleverer Schachzug, bin begeistert.

Und richtig, die Reviews im Legacy stechen deutlich aus der Masse hervor, siehe volle Punktzahl für Varg…das letzte Legacy was ich gelesen hab war jedenfalls unglaublicher Murks. Alleine schon dieses Ultrapeinliche Eisregen-Titelbild

--

#6704819  | PERMALINK

Tenalach

NezyraelOh wenn einem gar nix mehr einfällt wirft man dem anderen vor, einfach gegen Mainstream zu sein. Cleverer Schachzug, bin begeistert.

Und richtig, die Reviews im Legacy stechen deutlich aus der Masse hervor, siehe volle Punktzahl für Varg…das letzte Legacy was ich gelesen hab war jedenfalls unglaublicher Murks. Alleine schon dieses Ultrapeinliche Eisregen-Titelbild

Wieso nix einfällt? Das ist eben mein Standpunkt.

--

#6704821  | PERMALINK

Nezyrael

Was ist dein Standpunkt? Das ich keinen Mainstream mag? Wie soll das denn bitte funktionieren?

--

#6704823  | PERMALINK

Peters Dick

Es war halt wieder ein typischer Nörgelbeitrag von Dir, der ohne jegliche Begründung daher kam. Ist es denn zu viel verlangt wenn man kurz seine Meinung schreibt und es nicht immer als unumstößliche Wahrheit formuliert?

Ja, Titelbild mit Eisregen war peinlich. Ja, auch ich kann gute Varg Bewertungen nicht nachvollziehen, aber deshalb das Magazin als Schundblatt zu betiteln ist schon schwachsinnig.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.