Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Was gibts denn groß für Begründungen? Ich kann natürlich schreiben, dass ich im letzten Legacy weder die Bandauswahl sonderlich gelungen noch die Reviews interessant geschrieben fand, aber im Endeffekt läuft es doch trotzdem darauf hinaus dass ich das Heft Subjektiv nicht gut finde. An Magazinen relativ lesenswert finde ich z.b. das Decibel oder den Terrorizer, wenn wir bei größeren Magazinen bleiben möchten. Auch die Visions oder die Juice finde ich besser geschrieben als das Legacy, Rock Hard oder den Hammer (ich nehme an, den meint Twisty mit MM). Schundblatt ist übertrieben, aber lohnenswert finde ich das Legacy wirklich nicht.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Siehste, geht doch 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Allein wegen den guten Reviews (ok, das mit Varg lassen wir jetzt mal außen vor) besorge ich mir immer den Legacy.
Diese haben mir schon mehrere gute, für mich neue, Bands beschehrt. Z.B. Thulcandra,Helfahrt,The Great Old Ones, The Flight Of Sleipnir…Peter´s DickSiehste, geht doch 🙂
Ändert halt dennoch nichts daran, dass die Aussage von Absentia Quatsch ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelWas ist dein Standpunkt? Das ich keinen Mainstream mag? Wie soll das denn bitte funktionieren?
Mein Standpunkt ist, das ich im Allgemeinen davon schon ausgehe, das viele Leute hier im Forum aus Zwang oder Selbstgefälligkeit alles verneinen, was eine größere Menge positiv aufnimmt. Jetzt nicht nur auf die Zeitschrift bezogen. Das beobachtet man doch ständig hier im Forum!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDeshalb wird auch das Baroness-Album so bejubelt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIs doch kacke – und ja, ich habs wirklich gehört.
HellcommanderIs doch kacke – und ja, ich habs wirklich gehört.
Sie, Sir, haben sich soeben disqualifiziert. Gelb-Rot und runter vom Platz!
AbsentiaDas beobachtet man doch ständig hier im Forum!
Finde ich eigentlich nich. Abgesehen von so ein paar Sturköppen, deren Beiträge sich in meinem Kopf eh seit jeher in „bla bla bla“ wandeln.
Wir wollen NAMEN Pitschipitschipopkuschel
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)PogopuschelSie, Sir, haben sich soeben disqualifiziert. Gelb-Rot und runter vom Platz!
Wäre Gelb-Grün nicht passender hier :haha:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWäre Gelb-Grün nicht passender hier :haha:
Hehe, die hatter sich nich verdient.
Peter´s DickWir wollen NAMEN Pitschipitschipopkuschel
Bla bla bla :haha:
AbsentiaMein Standpunkt ist, das ich im Allgemeinen davon schon ausgehe, das viele Leute hier im Forum aus Zwang oder Selbstgefälligkeit alles verneinen, was eine größere Menge positiv aufnimmt. Jetzt nicht nur auf die Zeitschrift bezogen. Das beobachtet man doch ständig hier im Forum!
Man sollte solche Behauptungen aber nicht aufstellen wenn man von der jeweiligen Person scheinbar noch nciht viel mitbekommen hat / ihn nicht kennt.
Und ja dieses ultra dämliche: „Oh du findest das wohl untrve“ Geblubber ist wirklich das nervigste was man in diversen Foren lesen kann.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"AbsentiaMein Standpunkt ist, das ich im Allgemeinen davon schon ausgehe, das viele Leute hier im Forum aus Zwang oder Selbstgefälligkeit alles verneinen, was eine größere Menge positiv aufnimmt. Jetzt nicht nur auf die Zeitschrift bezogen. Das beobachtet man doch ständig hier im Forum!
Ja genau, du hast mich komplett durchschaut.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSorry mir sagt die Band eigentlich gar nichts, kann mich mal jemand aufklären was der HAUPTGRUND für die Kontroverse ist? Musikalisch und textlich find ich die Band nach kurzem Reinhören eigentlich weder besonders gut noch besonders schlecht.. ne weitere 08 / 15 deutsche BM Gruppe halt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.