Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
bornbibschÄähmm… Wie jetzt?
Naja solche „untruen“ Pagan-BM-Bands wie Varg gibts doch zuhauf, verstehe nicht warum gerade um diese Gruppe eine solche Aufruhr gemacht wird. Haben die Typen mal was angestellt von dem ich nichts weiss? 😕
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Naja, da war halt diese „Sänger-im-Absurd-Shirt-Sache“ und diverse Kontake in die Nazi-Szene und die darauffolgenden Dementi usw… Und dann noch der musikalische Wandel von ner guten (erstes Album) Pagan Band zu nem Onkelz Verschnitt. Und natürlich extrem schlechte Texte…
bornbibschNaja, da war halt diese „Sänger-im-Absurd-Shirt-Sache“ und diverse Kontake in die Nazi-Szene und die darauffolgenden Dementi usw… Und dann noch der musikalische Wandel von ner guten (erstes Album) Pagan Band zu nem Onkelz Verschnitt. Und natürlich extrem schlechte Texte…
Achso, die Onkelz des BM also. Mit dem Unterschied, dass bei den Onkelz die späteren Alben besser waren als die frühen Scheiben.
--
Naja… BM würde ich jetzt weniger dazu sagen.
Bubimetal, passt doch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In nicht mal einer Woche hat das neue VARG Video zu „Guten Tag“ über 35.000 Views eingesackt, ein weiterer, mehr als deutlicher Hinweis auf DIE Band der Stunde. VARG setzen zum Sprung an! Jetzt wurde der Clip zu „Schwertzeit“ von der Bonus DVD veröffentlicht, schaut euch das Teil hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=PC4eFZ3lSGU&feature=player_embedded
In limitierter Erstauflage wird es ab dem 5. Oktober ein edles Digipack mit 20 Seiten Booklet und Bonus DVD geben, außerdem erscheint das Album als Standard CD und Download.
Tracklisting Bonus DVD:
„Live at Wolfszeit Festival 2011“ (ca. 60 Minuten)
01. Jagd
02. Wir sind die Wölfe
03. Schwertzeit
04. Sieg oder Niedergang
05. Wolfszeit
06. Blutaar
07. Viel Feind viel Ehr
08. Donareiche
09. Nagelfar
10. Wolfskult
11. Skal„Wolfstage“ (ca. 38 Minuten)
Dokumentation/Tourfilm mit Interviews, Backstageszenen und Livematerial
„Guten Tag“ Track List:
01. Willkommen
02. Guten Tag
03. Frei wie der Wind
04. Was nicht darf
05. Blut und Feuer
06. Angriff
07. Horizont
08. A Thousand Eyes (feat. Jonne/Korpiklaani)
09. Wieder mal verloren (feat. Päde/Eluveitie)
10. Gedanke und Erinnerung
11. Leben
12. Anti
13. ApokalypseVARG werden die HEIDENFEST Tour im Oktober/November zusammen mit WINTERSUN, KORPIKLAANI, TROLLFEST u.a. spielen. Außerdem wurden VARG für eine ausgedehnte Nordamerika Tour mit Wintersun und Eluveitie Ende 2012 bestätigt.
--
Unfassbar, wie schockiert ich immer wieder bin, wie dämlich deren Texte sind
--
http://www.youtube.com/watch?v=2QNmN2qbny0
Verfluchter Ohrwurm!--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHaha, der Text von Schwertzeit ist absolut großartig. Und wie kann man mit solchen langweiligen Riffs Erfolg haben?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Songtitel wie „Wieder mal verloren“ lässt einen auch ohne sich großartig weiter über die Band zu informieren prächtig auf zeitlich Geschehenes interpretieren. 😀
PS:
Danke für den Thread. Es war köstlich ihn zu lesen.
--
Die Bubimetalband Varg hat nun auch den Song „Angriff“ auf Youtube hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=bl96jq2tTcIAu man… ^^
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Hat stellenhaft auch was Deutschrockhaftes. Besser als Guten Tag, aber das ist keine Kunst^^.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ich finds fast noch mieser als Guten Tag. Die Riffs und der Text sind so sterbenslangweilig, ich weiß echt nicht, wie man sowas ernsthaft auf Platte pressen kann.
--
Ich habs keine MInute ausgehalten, so weh tat es. Und dabei hab ich davor Earth 2 durchgehört….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
„Guten Tag“ ist ja irgendwo noch aushaltbar. Aber „Angriff“ ist ganz großer scheißdreckpiss.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.