Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Wollen wir Albumtitel raten? Ich tippe ja auf „Wolfjäger“. Oder „Wolfpenis“. Oder so.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
…oder „Wolfsrudel“. Wenn genug beim Tippen mitmachen, kommen wir sicher darauf; als ob die so einfallsreich wären.
Aber nervig, dass ich mir meinen Nick mit dem Gitarristen teilen muss…--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Die nennen das bestimmt „Wolfheart“! *duck*
h0azErklärte „Witze“ sind echt das schlimmste, aber hey.
Point takenWie wahr, man sehe sich nur mal die letzte Seite im Fun Gammelthread an^^
haha, jetzt geht das hier auch noch weiter oder was? 🙂
Besser nicht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Absolut beschissne, widerliche Kackband.
Ohne wenn und aber… Einfach nur unendlich kotig und KotzbeschissenMir ein absolutes Rätsel wie diese Jammerlappen mit ihrem Wolfsfetisch-Fleischflötenspiel ein derartig grosses Publikum begeistern können…
Zugegeben… Die Fans scheissen ja selber auch noch in die Windeln, von daher…Ich hoffe ja immer noch, dass die Fans einfach nostalgische, ewiggestrige Anhänger des Debuts sind, das ja stellenweise sehr anständig war. Ansonsten fehlt mir da auch sehr das Verständnis dafür.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Scheiß Gruppenzwang:
Varg riechen nach Pipi
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kaspertruppe.
--
Das Debut hat tatsächlich noch einige gute Ansätze.
Der Nachfolger auch noch ein bisschen, aber das Letzte ist mehr als Kacka!h0azIch hoffe ja immer noch, dass die Fans einfach nostalgische, ewiggestrige Anhänger des Debuts sind, das ja stellenweise sehr anständig war. Ansonsten fehlt mir da auch sehr das Verständnis dafür.
Ja die Wolfzeit war wirklich annehmbar aber danach kam nurnoch mist raus, wegen dem so wie ich es kenne sich viele Fans der ersten Stunde abgewandt haben. Die akuellen Fans kamen eher durch Blutaar und den Schrott danach und der einen unglaublichen Hype ausgelöst hat. Billige Musik, Texte die auch locker von einer der gefühlten Millionen Möchtergernonkelznachfolgebands und dann natürliche die Peinliche Selbstdarstellung. Auch privat kommen die typen wie vollidioten rüber. Als Coburger Kneipengänger läuft man häufig den Schlagzeuger, und seltener mal den anderen Deppen über den Weg und erlebt dann schon so manche Sachen die teilweise an lächerlichkeit kaum überboten werden können.
Achja wie macht die Naziente? VargVargVarg!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Los! Weiter Album-Titel raten!
Bis jetzt haben wir: Wolfsrudel, Wolfpenis, Wolfjäger und Wolfheart
Mein Tip: Wolfsblut
Ich bin für Blutkampf
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"„Man hab ich nen Wolf“?
Wär zumidnest festivalpassend.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1wurde Wolfshoden schon genannt? oder Hitlaar?
gibts eigentlich wieder so ne varghalsig absurde aktion wo fans :shock:der Band einen Wolfschor bilden und sowas wie „wir sind die Wölfe“ oder “ wir sind übrigens immer noch die Wölfe und wir sind schon wieder da!“ versuchen zu singen?
Nazis und Hetzer gegen Varg und Fans!
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.