Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 429)
  • Autor

Ulver

Hab auch mal rein gehört, wirklich ganz massiv übel.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704887  | PERMALINK

h0az

Haha, ganz großes Kino.

Emigrate“Guten Tag“ ist ja irgendwo noch aushaltbar. Aber „Angriff“ ist ganz großer scheißdreckpiss.

Ich finds genau andersrum. Aber bei 1-2/10 Musik großartig rumzureihen bringt eh nix, Mist bleibt Mist.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6704889  | PERMALINK

Bibsch

Oh Mann!
    Beide Songs sind recht müllig.
    Ich hab‘ jetzt Kopfweh!!!

#6704891  | PERMALINK

Xere

Hab heute die Legacy Ep bekommen, aber noch nicht den Mut aufgebracht mir die Scheibe anzuhören^^

--

#6704893  | PERMALINK

Absurd

Sein wir mal ehrlich der stil von varg/frei wild/onkelz ist zwar sehr einfach aber waren nicht genau die die extrem waren (in ausdruck handlungsweise etc) die die etwas bewegt haben?
    seid wann wird denn über vergewaltigungen an kindern gesprochen war es etwa die zeit von dem onkels song viel zu jung?
    seid wann denken wir uns das wir nur verarscht wurden ich denke schon ewig nur so an kopp hatt es nur freiwild gebracht.
    ich bin bekennender varg fan aber lasse mich gerne davon überzeugen das sie keine nützlichen rebellen sind

--

#6704895  | PERMALINK

dentarthurdent

Du solltest das tagsüber posten, dann würde es viel lustiger.

und ganz nebenbei: Das ist doch absurd!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6704897  | PERMALINK

Emigrate

dentarthurdentund ganz nebenbei: Das ist doch absurd!

😆

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6704899  | PERMALINK

dentarthurdent

Außerdem finde ich es eher vielsagend, dass so viele Genialität hinter sowas vermuten.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6704901  | PERMALINK

Absurd

denn keiner von uns kann sagen das er richtig liegt da es eine sache von meinung ist und die kann bekanntlich abweichen

--

#6704903  | PERMALINK

Hati

Falls du nicht gut mit Hänseleien umgehen kannst, gebe ich dir einen gut gemeinten Rat, den Scar auch schon Simba gegeben hat:
    „Lauf. Lauf weit weg und komm‘ nie mehr zurück!“

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6704905  | PERMALINK

Ulver

Meh, nur mäßig lustiger Troll.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6704907  | PERMALINK

Nik

Hihi, auch wenn troll, solche Bands haben nichts mit Genialitaet zu tun. Die Texte sind nicht mehr als nichtssagende pseudokritische Schwachsinnsgeschreibsel um pickelige Wohlstandsrebellen zum Kauf zu animieren.
    Wenn du schon Sozialkritik die etwas ausdrueckt willst, dann hoer dir alten Punk, Crust, Neocrust o.Ä. an, da gibts genug.
    Aber da die drei von dir genannten Bands + dein Ava eindeutig oder eher in die rechte Ecke passen, ist eh alles verloren

--

#6704909  | PERMALINK

Nezyrael

Richtig, weil grade im Punkbereich nur wortgewaltige Helden der Rhetorik Musik machen. Wenn du Sozialkritik willst, mach dir selbst Gedanken.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6704911  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Absurdseid wann wird denn über vergewaltigungen an kindern gesprochen war es etwa die zeit von dem onkels song viel zu jung?
    seid wann denken wir uns das wir nur verarscht wurden ich denke schon ewig nur so an kopp hatt es nur freiwild gebracht.

beides uralt-Themen im Metal – das Revolutionäre und Augenöffnende, das du darin erkennen willst, erschließt sich mir nicht.

#6704913  | PERMALINK

Heavy_Malte

NezyraelRichtig, weil grade im Punkbereich nur wortgewaltige Helden der Rhetorik Musik machen. Wenn du Sozialkritik willst, mach dir selbst Gedanken.

Hätte ich lieber von den Dödelsäcken als von Varg…

Hab mir das Zeug btw. immer noch nicht angehört, aber das mitlesen macht schon spaß^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.