Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 429)
  • Autor

Tenalach

UlverMeh, nur mäßig lustiger Troll.

Anscheinend Trollin? Unterscheidet man bei Trolle überhaupt nach Geschlecht?

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    Highlights von metal-hammer.de
    #6704917  | PERMALINK

Ulver

Aber da die drei von dir genannten Bands + dein Ava eindeutig oder eher in die rechte Ecke passen, ist eh alles verloren

NEIN sag bloß!!!!einseinselfelf!
    WARUM um alles in der Welt geht da irgendwer auch nur im geringsten drauf ein? Ist das nicht völlig offensichtlich was da läuft??

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6704919  | PERMALINK

Novocaine

Wir haben es ja auch oft genug erlebt, dass recht junge Menschen sich hier mit ihren aus der Musik gewonnenen Lebensweisheiten blamieren wollen.

P.S.: Was war der Avatar?

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6704921  | PERMALINK

MrPsycho

Also Freiwild ist ja mal wohl der hinterletzte Pseudomistdreck. Und über die Onkelz braucht man eh kein Wort mehr zu verlieren…

#6704923  | PERMALINK

Ulver

Gut, dass das ENDLICH mal gesagt wurde….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #6704925  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#6704927  | PERMALINK

Nik

Musik sollte man denen überlassen, die was können. Ich geh Moonsorrow hören…

LegacyEine Waffe vor dem Herrn

Ja, in der Fäkalschlacht am Analschacht vielleicht

--

#6704929  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TwistOfFate15 MIn. Album Trailer :haha:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5tkylS4DZVI

Hat aber einen recht praktischen Nutzen. Durch dieses Video weiss ich welche Mailorder und Magazine ich in Zukunft wegen 100% Inkompetenz ignorieren werde.:lol:

--

#6704931  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja, schon unglaublich was sich da als seriöser Musikkenner bezeichnet.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6704933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich leg‘ mir wie auch Nik jetzt einfach Moonsorrow ein, dann ist die Welt wieder in Ordnung 🙂
    Und es ist keineswegs traurig, dass Moonsorrow nicht annähernd so viel Aufmerksamkeit kriegen, denn dann beschäftigen sich die ganzen Pausenclowns nicht mit dieser erhabenen Göttertruppe :haha:
    Solange es Varg gibt, gehen die Vollidioten auch vor einem Liveauftritt von Moonsorrow aus der Halle um sich die Birne zuzuschütten und „METÖÖÖÖÖÖL“ zu gröhlen.

So, genug geraged, hehe.

--

#6704935  | PERMALINK

Antiversum

Hab mir gestern auch wieder die Tulimyrski angehört. Unglaublichwie gut das Ding ist.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6704937  | PERMALINK

MrPsycho

Grade noch die Verisäkeet am Laufen. Ebenfalls sagenhaft stark die Platte, werde mir demnächst wohl noch den größeren Rest der Diskografie holen.

#6704939  | PERMALINK

Antiversum

Ja, dennoch waren Moonsorrow nie stärker als auf der Tulimyrsky.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6704941  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sieh an, der Thread geht langsam in eine gute Richtung^^

AntiversumJa, dennoch waren Moonsorrow nie stärker als auf der Tulimyrsky.

Ich wage es dem zu wiedersprechen.^^ Der Titeltrack bei Tulimyrsky fährt zwar die perfekten Wechsel zwischen „folkigen“ und härscheren Black-Metal Elementen auf, allerdings gefällt mir die Gesamtstimmung auf Viides Luku-Hävitetty etwas besser. Beide sind jedoch schwer zu übertreffende Meisterwerke, ich sollte mir endlich mal ihr letztes Album anhören, es soll noch schwerer zugänglich sein als die Vorgänger, verspricht interessant zu werden.

--

#6704943  | PERMALINK

h0az

Mir gefällt VKKM nach wie vor bei weitem nicht so gut wie der Rest der Diskografie. Ist halt doch noch eine meiner Lieblingsbands, deswegen echt schade.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.