Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Ich find die Tulimyrsky auch am stärksten. Macht immer wieder Spaß die zu hören
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oO
Wie kann man nur in eine Varg Thread über die absolut großartigen Moonsorrow sprechen? -.---
TwistOfFateoO
Wie kann man nur in eine Varg Thread über die absolut großartigen Moonsorrow sprechen? -.-Ein verzweifelter Versuch die überfällige Schliessung des Threads durch Off-Topic-Überlastung zu erzwingen? Oder ein Kraftakt um die Diskussion von Varg auf Musik zu lenken und somit dem Thread Linderung in seinem schweren Dasein zu verschaffen?
Wähle selbst!:haha:
--
TwistOfFateoO
Wie kann man nur in eine Varg Thread über die absolut großartigen Moonsorrow sprechen? -.-Moonsorrow, Falkenbach, Manegarm, Windir, Einherjer, Primordial …. ich glaub ich sollte nun gehängt werden!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHab Moonsorrow live gesehen, war nicht beeindruckt, finde diesen Hype im Forum nicht nachvollziehbar.
*wegrenn*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AbsentiaMoonsorrow, Falkenbach, Manegarm, Windir, Einherjer, Primordial …. ich glaub ich sollte nun gehängt werden!
Ja solltest du :haha: aber davor wirst du noch geteert und gefedert !!!!11
--
über Varg aufregen aber Moonsorrow hören ach du meine Scheixxe ne
--
muzrubüber Varg aufregen aber Moonsorrow hören ach du meine Scheixxe ne
Sachen gibts #2.
--
:-|:-|:-|Wat,wie???:-|:-|:-|
--
NovocaineHab Moonsorrow live gesehen, war nicht beeindruckt, finde diesen Hype im Forum nicht nachvollziehbar.
*wegrenn*Das stimmt zwar, aber davon wird die Musik ja nicht schlechter. Also für mich jedenfalls ja nicht. Es gibt ja Leute, die können Musik nicht gut finden, wenn die Leute weiss angemalt auf der Bühne stehen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDas stimmt zwar, aber davon wird die Musik ja nicht schlechter. Also für mich jedenfalls ja nicht. Es gibt ja Leute, die können Musik nicht gut finden, wenn die Leute weiss angemalt auf der Bühne stehen.
Todtgelichter?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Erinnere mich nicht an dieses grausame Erlebnis…
--
Todtgelichter waren live schon ziemlich super..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.