Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 429)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Er meinte eigenwillig, nicht eigenständig. Als eigenwillig kann man’s durchaus bezeichnen, wenn man als einstige Pagan Metal Band jetzt Deutschrock produziert und man solche lächerlichen Bandpics schießen lässt. Die wollen den Erfolg halt jetzt mit aller Macht erzwingen, aber ich schätze, dass ihnen da auch die Sache mit dem pöhsen T-Shirt für immer ein Bein stellen wird. Selbst wenn man das momentan nicht als so stark einflussreich einschätzen mag.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6705007  | PERMALINK

Dubby

Ich glaube es gibt sogut wie nichts auf dieser Welt was mich mehr ankotzt.

alter ernsthaft jetzt? also um das klarzustellen, du lebst auch auf der erde und schaust hin und wieder in die nachrichten, oder?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6705009  | PERMALINK

Hellcommander

Was ist das denn jetzt für ´ne Diskussion? ^^

#6705011  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja aber das Thema Musik interessiert mich halt von allem am Meisten. Weis auch nicht warum dich das jetz so brennend interessiert bzw. du jetz so aufgebracht bist. Genaue Gründe kann ich dir da nichtmal nennen, es ist halt einfach so und ich hatte nich vor das jetz so breitzutreten.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6705013  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Lazarus_132Wo das auch nur ansatzweise eigenwillig klingen soll erschliest sich mir da nicht genau. Beneide dich aber darum, dass dir sowas einfach am Allerwertesten vorbei geht.

wie Painajainan schon sagte: Eigenwillig im Sinn von anders, aber durchaus so gewollt. Muss aber zugeben, dass ich seit der Split mit Minas Morgul keinen Song von Varg mehr ganz angehört habe. Sollten die jetzt plötzlich auf den ganzen Pagan Tourneen auftauchen, unter denen hin und wieder auch mal ne echt gute Zusammenstellung zu finden war, würd mich das vermutlich auch abschrecken, dort hinzugehen. Bis dahin sollen sie meinetwegen so viel Erfolg haben, wie sie können. Ich muss mich ja glücklicherweise nicht mit deren Anhängerschaft rumschlagen.

#6705015  | PERMALINK

Dubby

ich wollte nur kurz sicher stellen, ob ich dich jetzt für einen infantilen deppen halten soll oder nicht, von mir aus können wir dann auch zum eigentlichen topic zurück kommen, nichts für ungut.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6705017  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadSollten die jetzt plötzlich auf den ganzen Pagan Tourneen auftauchen,

Das machen sie doch schon seit 2 Jahren..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6705019  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dubbyich wollte nur kurz sicher stellen, ob ich dich jetzt für einen infantilen deppen halten soll oder nicht, von mir aus können wir dann auch zum eigentlichen topic zurück kommen, nichts für ungut.

Ich würde dich als infantilen Deppen bezeichnen (hatte bisher eigentlich nicht den Eindruck), würdest du eine Person über ein Forum beurteilen. Hier geht’s doch nicht um irgendwelche Kriege, sondern um Musik. Und wenn er Varg + Anhängerschaft hasst, hat das doch nichts mit seiner politischen Meinung oder ähnlichem zu tun. Ich bitte dich 😐

--

#6705021  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ArdorDas machen sie doch schon seit 2 Jahren..

dann offensichtlich nicht in einem Ausmaß, das mich bisher gestört hätte *gg*

Edit: Wobei ich Lazarus schon ein wenig verstehen kann: Varg scheffeln unter dem Aushängeschild Pagan (?) Metal eine Heidenkohle und Bands wie Nebelhorn können es sich finanziell nichtmal leisten, an neuen Ideen zu arbeiten. Das macht mich nicht wütend, aber ein Stück weit traurig.

#6705023  | PERMALINK

Dancing Mad God

SirMetalheadHeidenkohle

Höhö.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]
    #6705025  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SirMetalheaddann offensichtlich nicht in einem Ausmaß, das mich bisher gestört hätte *gg*

Edit: Wobei ich Lazarus schon ein wenig verstehen kann: Varg scheffeln unter dem Aushängeschild Pagan (?) Metal eine Heidenkohle und Bands wie Nebelhorn können es sich finanziell nichtmal leisten, an neuen Ideen zu arbeiten. Das macht mich nicht wütend, aber ein Stück weit traurig.

Kann ich vollkommen nachvollziehen, was du meinst.
    Alleine deshalb, weil er sich keinen Verträgen binden will, um musikalisch unabhängig bleiben zu können, ist einfach nur löblich. Aber so kommt man dann wohl nicht voran.

--

#6705027  | PERMALINK

Novocaine

Dancing Mad GodHöhö.

Genau mein Gedanke.
    Varg sind übrigens doof.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6705029  | PERMALINK

palez

Hass setzt im Gehirn die gleichen Neurotransmitter frei wie Kokain.

#6705031  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich bin Hasssüchtig.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6705033  | PERMALINK

Pogopuschel

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.