Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
PogopuschelEin dreckiger Hassi.
Das klingt nach Hund im Regen.
Das mit den Neurotransmittern erklärt für mich aber tatsächlich irgendwie fast alles.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dank palez (in cooperation with Varg ltd.) kennen wir nun alle den Sinnn des Lebens.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"palezDas klingt nach Hund im Regen.
Aber wenn Hasso nass wird, ist er doch eher ein Nasso als ein Hassi.
palez
Das mit den Neurotransmittern erklärt für mich aber tatsächlich irgendwie fast alles.Jetz‘ weißt du warum du immer so abdrehst, wenn du das Zeug nimmst?
Lazarus_132Dank palez (in cooperation with Varg ltd.) kennen wir nun alle den Sinnn des Lebens.
Popokuschel und Palez wie immer ganz großes Kino :haha:
Achja, Nasso:
--
Ob sich, wenn denn das Album irgendwann mal erscheint, hier noch jemand mit wohlwollender Kritik äußern wird? ^^
--
glaub net das sich das einer mit mehr als 200 beträgen traut.vllt mit nem 2. account:P
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Tortureglaub net das sich das einer mit mehr als 200 beträgen traut.vllt mit nem 2. account:P
Na du traust dich doch sicher 😉
--
Wollt grad sagen, dass die Freiwild/Onkelz Fraktion lobende Worte finden dürfte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWollt grad sagen, dass die Freiwild/Onkelz Fraktion lobende Worte findet dürfte.
Ich höre ja ganz gerne mal Onkelz und Frei.Wild. Aber ich werde bestimmt keine lobenden Worte für die Hampelmänner finden. Das ist nur noch lachhaft was die da fabrizieren. Das ist doch vollkommen offensichtlich das es denen nur um das Geld geht. Von denen verhält sich doch einer hirnverbrannter als der andere. Denen sollte man doch eigentlich die Menschenrechte entziehen.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AbsentiaIch höre ja ganz gerne mal Onkelz und Frei.Wild. Aber ich werde bestimmt keine lobenden Worte für die Hampelmänner finden. Das ist nur noch lachhaft was die da fabrizieren. Das ist doch vollkommen offensichtlich das es denen nur um das Geld geht. Von denen verhält sich doch einer hirnverbrannter als der andere. Denen sollte man doch eigentlich die Menschenrechte entziehen.
Hä? Warum hörst du sie dann ganz gerne? 😐
--
mit „die hampelmänner“ meint er wohl varg … wobei ich mir an der stelle nicht sicher bin, inwiefern sich varg von den anderen beiden bands unterscheiden hinsichtlich der ausführung von absentia lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateNa du traust dich doch sicher 😉
ach.ich finds jetzt auch net soooo schlimm wie das hier alle reden.ist halt musik die in die sparte onkelz und freiwild passt.wer auf sowas steht dem dürfte auch das gefallen,grade dieser text von guten tag:lol:.ich hab in meiner kellerbar eine selbst zusammen gebastelte onkelz best of…..nur für den fall es gibt ma wieder richtig assiparty :haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PainajainenEr meinte eigenwillig, nicht eigenständig. Als eigenwillig kann man’s durchaus bezeichnen, wenn man als einstige Pagan Metal Band jetzt Deutschrock produziert und man solche lächerlichen Bandpics schießen lässt. Die wollen den Erfolg halt jetzt mit aller Macht erzwingen, aber ich schätze, dass ihnen da auch die Sache mit dem pöhsen T-Shirt für immer ein Bein stellen wird. Selbst wenn man das momentan nicht als so stark einflussreich einschätzen mag.
Seit die Politische-Gesinnungs-Diskussion angefangen hat, werde ich den Gedanken nicht los, ob Varg jetzt (auch zusammen mit Frei.Wild) in der öffentlichen Debatte sowas wie die Onkelz-Nachfolger sind. Wenngleich wohl auch nicht musikalisch (oder doch? Kenne mich ehrlich gesagt, da nicht aus).:-|
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Ich glaube schon noch, dass es recht viele gibt, die VARG gut finden. (wenn auch nicht unbedingt hier 😉
Womit wir wieder beim Hass wären.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.