Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Varg – Guten Tag (19.10.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 429)
  • Autor

painemax

irgendwie verstehe ich das ständige ablästern über Bands die man nicht mag nicht. ich hab besseres zu tun, als mir musik anzuhören, die ich nicht mag. es gibt immer wieder diskusionen über Bands, bei denen bemängelt wird, dass sie immer nur das gleiche machen und nicht mal den stil etwas verändern. vollzieht ne band mal nen stilwechsel wie im fall Varg ist das auch nicht richtig. was sollen die Bands denn nun nach eurer meinung machen: am besten ne doppel cd auf der sie auf einer cd den alten und auf der anderen cd den neuen sound bringen können????????

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6705067  | PERMALINK

Lazarus_132

Ich erwarte von Bands eig nur eine Sache: gute Musik. Wenn die nicht gegeben ist darf man eben ablästern. Macht ja schließlich auch iwo Spaß. Kokain und so.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6705069  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lazarus_132Ich erwarte von Bands eig nur eine Sache: gute Musik. Wenn die nicht gegeben ist darf man eben ablästern. Macht ja schließlich auch iwo Spaß. Kokain und so.

Irgend so ein Suchtberater hat uns damals in der Schule erklärt(oder behauptet), dass man Kokainsüchtiger keine Hochgefühle mehr empfinden ohne Kokain. Gilt das auch für Hass?:haha:

--

#6705071  | PERMALINK

Nik

FleischIrgend so ein Suchtberater hat uns damals in der Schule erklärt(oder behauptet), dass man Kokainsüchtiger keine Hochgefühle mehr empfinden ohne Kokain. Gilt das auch für Hass?:haha:

Würde einiges erklären

--

#6705073  | PERMALINK

MrPsycho

painemaxirgendwie verstehe ich das ständige ablästern über Bands die man nicht mag nicht. ich hab besseres zu tun, als mir musik anzuhören, die ich nicht mag. es gibt immer wieder diskusionen über Bands, bei denen bemängelt wird, dass sie immer nur das gleiche machen und nicht mal den stil etwas verändern. vollzieht ne band mal nen stilwechsel wie im fall Varg ist das auch nicht richtig. was sollen die Bands denn nun nach eurer meinung machen: am besten ne doppel cd auf der sie auf einer cd den alten und auf der anderen cd den neuen sound bringen können????????

So, und wer hat sich hier nun einen 2. Account zugelegt?

#6705075  | PERMALINK

totaldesaster_84

painemaxirgendwie verstehe ich das ständige ablästern über Bands die man nicht mag nicht. ich hab besseres zu tun, als mir musik anzuhören, die ich nicht mag. es gibt immer wieder diskusionen über Bands, bei denen bemängelt wird, dass sie immer nur das gleiche machen und nicht mal den stil etwas verändern. vollzieht ne band mal nen stilwechsel wie im fall Varg ist das auch nicht richtig. was sollen die Bands denn nun nach eurer meinung machen: am besten ne doppel cd auf der sie auf einer cd den alten und auf der anderen cd den neuen sound bringen können????????

Diese Frage stell ich mir auch desöfteren.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6705077  | PERMALINK

Leprosy

Meine Fresse da haben sie gerade das 2. Video veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=952z4Zv4gvs&feature=plcp

Varg spielen nicht nur Pagan-Deutschrock, nein jetzt ist es auch NDH-Pagan-Deutschrock:shock:

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6705079  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der Bass …:lol:

--

#6705081  | PERMALINK

Nukleatoer

--

#6705083  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist ist doch der letzte Witz
    http://www.youtube.com/watch?v=RzvjcwyWRCM&feature=relmfu

--

#6705085  | PERMALINK

Dubby

junge … immer wenn man denkt es geht nicht mehr peinlicher … mir fehlen gerade irgendwie die worte.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6705087  | PERMALINK

Nik

Nehmen die alle Genres, von denen die denken, dass es bei pubertierenden Pseudorebellen ankommt, und packen es auf ein Album?
    Vor allem ist alles schlecht umgesetzt, egal welche Musikrichtung…

--

#6705089  | PERMALINK

Daray

Verstehe ich das richtig: wenn ich die CD kaufe und das gefällt mir nicht, dann kann ich sie gegen ein T-Shirt umtauschen auf dem das Artwork der CD ist, die mir nicht gefällt?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6705091  | PERMALINK

Lazarus_132

Ja das ist ja das geile an der Sache. Man kann also nur gewinnen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6705093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe das so verstanden, das es egal ist was für ein Shirt man dann nimmt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 429)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.