Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MetalllKommt schon Leute, Hitler und VARG in einem Topic?
Das ist geradezu Absurd!:lol:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
FleischDas ist geradezu Absurd!:lol:
Also Zufälle gibt es!…:P
MetalllKommt schon Leute, Hitler und VARG in einem Topic?
FleischDas ist geradezu Absurd!:lol:
Haha 😀 😆
--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Krass, der Witz kam in dem Zusammenhang ja noch gar nich. Ihr Füchse.
Je schlechter die Bands desto mehr Post haben die Threads über sie^^
Unterhaltet euch mal über Musik, die ihr auch mögt!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss zugeben, dass ich mich über Musik, die ich nicht mag, häufig nicht so sehr auslasse. Aber Varg sind halt auch ein Ausnahmefall. Man muss halt unterscheiden, ob man eine Band einfach nicht mag (Geschmackssache), oder ob eine Band aus fundierten Gründen definitiv und hunderprozentig scheiße ist. :haha:
--
Wir mögen alle Varg! Und Varg mag uns!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungAuch Steine? Ich mein, wie kann man Steine hassen?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Naja potentielle Stolpergefahr. In gewissen Ländern werden gar Menschen damit öffentlicht zu Tode geschlagen. Ist schon hassenswert sowas.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sie sind so süß, dass kann man ihnen nicht böse nehmen
--
Nik hat es sehr schön ausgesagt. Steine tun dir nie etwas, aber sie sind zu klein und hilflos um sich gegen Missbrauch zu wehren!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!„Du bist ein Stein. Los, sei einer!
Wenn du gut bist, verlierst du 500 DM. Wenn du schlecht bist, das Gleichgewicht.“—-Aufgabe von einer Karte aus dem MAD-Spiel (ältere Ausgabe, wie an der Währung zu erkennen ist)
😉--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)letztendlich hats den 25 Platz in den dt. Charts ergattert….
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.