Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Wakanda95letztendlich hats den 25 Platz in den dt. Charts ergattert….
schon krass irgendwie. Dabei kenn ich keinen Menschen, der die ernsthaft hört. Selbst hier im Forum würde mir spontan niemand einfallen. Wo bzw. wer sind die also alle?
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will garnicht wissen, wo die sind. Sicher irgendwo nahe Gorleben oder so.
--
Sieht man mal wieder wieviele Vollidioten es hierzulande doch so gibt.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SirMetalheadschon krass irgendwie. Dabei kenn ich keinen Menschen, der die ernsthaft hört. Selbst hier im Forum würde mir spontan niemand einfallen. Wo bzw. wer sind die also alle?
Also ich seh auf fast jeden Konzert/Festival mindestens 10 Deppen mit Vargmerch. Am schockierensten wenn Varg auch noch als Backpatch getragen wird.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!In der Uni saß vorhin einer mit varg-shirt vor mir. Der hat sich bestimmt das neue ALbum geholt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCool, damit sagt er ja quasi: „Egal welchen Bildungsstand ich iwann mal erreichen werde, ich werde immer ein Idiot sein!“
Ich finde aber auch, dass man durchaus zu seinen Wurzeln stehen sollte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadschon krass irgendwie. Dabei kenn ich keinen Menschen, der die ernsthaft hört. Selbst hier im Forum würde mir spontan niemand einfallen. Wo bzw. wer sind die also alle?
Mr.Torture :haha:
--
TwistOfFateMr.Torture :haha:
wenn du mir die cd schenkst nehm ich sie:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um meinen Bekanntenkreis, da ich jemanden kenne, der dieses Album total abfeiert. Ich hab gerade mal reingehört und als genauso schrecklich wie ihre Live-Auftritte bisher befunden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.