Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Varg – Guten Tag (19.10.2012)
-
AutorBeiträge
-
Man sieht es auch sehr am Datum der Registrierung.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Goatfvkkhttp://www.youtube.com/watch?v=rw1gWj7TpRE
ich denke mal das sagt alles…
Heiliger Bimbam…
Ich bin richtig stolz, dass in meiner Jugend noch Bands wie Linkin Park meine Vorbilder waren. Die hatten wenigstens noch ’ne Aussage dahinter.
Ernsthaft, WIE zur Hölle kommt man auf einen Albumtitel wie „Guten Tag“?Kill it before it lays eggs.
--
ShrunkyInhaltlich leider zu mau hier, weil zu viele Internetkiddies.
Was hast du denn plötzlich gegen die?
ShrunkyWas kacken sich denn hier einige ein wegen des Videos? Als ich 12 war gab es zum Glück kein Internet, sonst hätte ich sowas bestimmt auch eingestellt. Wir haben uns damals gefilmt, wie wir mit dem Skateboard auf die Fresse geflogen sind […]
Also mich erinnert der Albumtitel ja an wir sind Helden..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDIE WÖLFE SIND ZURÜCK !!!
Was für ein mieser Albumtitel …
@ VARG Girl: … pubertät eben, was solls? ich persönlich bin ja ebenfalls noch mitten drin.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArdorAlso mich erinnert der Albumtitel ja an wir sind Helden..
Ohne Scheiß, war auch meine erste Assoziation!
Die Anzahl der Beiträge in Relation zum Registrierungsdatum korreliert mit dem „den ganzen Tag vorm Rechner-hock“-Quotienten :haha: 😆
Sorry, ich weiß, man soll sich über solche Menschen nicht lustig machen 😉--
Och mach ruhig, aber biete du noch mehr Angriffsfläche und es hallt aus dem Wald zurück.
Aber auch geil: Sich irre lang nicht mehr gemeldet haben und dann nur rummotzen und gegen die Forumskultur wettern. Wenn es dir nicht passt: http://forum.metal-hammer.de/login.php?do=logout&logouthash=1343141330-81ffa986017107309eba49e89f39550430f32edc
ShrunkyDie Anzahl der Beiträge in Relation zum Registrierungsdatum korreliert mit dem „den ganzen Tag vorm Rechner-hock“-Quotienten :haha: 😆
Wir sind halt alle arbeitslos und asozial.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVor allem arbeitslos. Aber vor allem asozial.
Aber vor allem sind wir vor allem!
Goatfvkkhttp://www.youtube.com/watch?v=rw1gWj7TpRE
ich denke mal das sagt alles…
Das ist nur eine Phase, in ein paar Jahren wird sie sich glaube ich dafür schämen…
Und zur Band selber sage ich jetzt mal lieber nichts…
--
Lazarus_132Was mir gerade einfällt: hierzu gibt es doch schon einen Thread. In dem haben wir doch schon den Albumstitel geraten.
Ich bin ja enttäuscht, dass es nicht „Wolfspenis“ geworden ist. Das wäre vllt ein Aufschrei geworden, aber jetzt kommen die nur mit einem popeligen „Guten Tag“ an. Meh.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Eh, kann man die Idioten nicht einfach ignorieren….
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.