Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€
-
AutorBeiträge
-
Hä?!
😯Du spielst ne knall rote e gitarre???
🙄
😆--
Highlights von metal-hammer.de😈
--
😆
Naja, wenns dir gefällt…
Ich hab mir bis jetzt immer gedacht, ne gitarre muss schwarz oder weiß sein, und Punkt.
Hab mir aber nicht viele gedanken darüber gemacht, aber mit Brombeerfarbe könnt ich mich nicht an freunden…--
😈
--
Ach du scheiße neon orange, da würd ich ja vor lachen sterben *gg*
Wer hat dich dazu überredet… 😆--
😈
--
Ja… und wieviel kostete der Spaß?
--
bau dir die gitarre doch selbst 😈
da kommste am schluss auf ca. 500€ und hast alles, was du brauchst^^
floyd rose gibts für ca. 100€ im ebay oder bei rockinger.de
den hals kannst du dir auch bei ebay bestellen… wobei dies bei 24bünden schwierig werden könnte^^
den korpus (je nach holzart 40-70€) lässt du dir bei nem schreiner machen, die löcher für die poties und den humbucker (hz-h4 bei thomann für 80€, benutz alexi auch) kannst du bestimmt selbst machen…
und der lack… hmm… das könnte schwierig werden, weil solche rotznasen sind total hässlich und die pinstripes könnten bisschen komisch aussehen
mit dem rest kaufst dir den potie und das output-teil…du kannst dir auch einfach ne jackson mit floyd rose und 24bünden kaufen und den hz-h4 nachträglich reibauen (lassen)…
und tadaa – klingt fast wie alexi^^naja, viel glück bei deiner suche…
P.S.: du kannst auch lotto spielen, mit etwas glück gewinnst du 5000€ und kannst die von ESP kaufen 😈
--
How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.deFoalbau dir die gitarre doch selbst 😈
da kommste am schluss auf ca. 500€ und hast alles, was du brauchst^^
floyd rose gibts für ca. 100€ im ebay oder bei rockinger.de
den hals kannst du dir auch bei ebay bestellen… wobei dies bei 24bünden schwierig werden könnte^^
den korpus (je nach holzart 40-70€) lässt du dir bei nem schreiner machen, die löcher für die poties und den humbucker (hz-h4 bei thomann für 80€, benutz alexi auch) kannst du bestimmt selbst machen…
und der lack… hmm… das könnte schwierig werden, weil solche rotznasen sind total hässlich und die pinstripes könnten bisschen komisch aussehen
mit dem rest kaufst dir den potie und das output-teil…du kannst dir auch einfach ne jackson mit floyd rose und 24bünden kaufen und den hz-h4 nachträglich reibauen (lassen)…
und tadaa – klingt fast wie alexi^^naja, viel glück bei deiner suche…
P.S.: du kannst auch lotto spielen, mit etwas glück gewinnst du 5000€ und kannst die von ESP kaufen 😈
😆 😆 😆
--
Hallo…
Ich hab di MMV BO getestet, und sie ist schon nich schlecht…
Was mich etwas aufgeregt hat war, das der output an der „falschen“ seite war…
--
😈
--
UncleReaperAuch im Flügel ?
Ich hasse es wenn man die Teile nicht gescheit im sitzen spielen kann obwohl es die geilste Form zum „im sitzen spielen“ ist.Jup… trozdem isses ne schicke gitarre…
--
😈
--
THE7thHANDHallo…
Ich hab di MMV BO getestet, und sie ist schon nich schlecht…
Was mich etwas aufgeregt hat war, das der output an der „falschen“ seite war…
Wie viel kostet die?
--
METAL UP YOUR ASS BAIABLAIDL -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.