Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€
-
AutorBeiträge
-
Felixi Laihowie ist denn das trem von der KH-202 ??? mein bruder hat nämlich interesse an dieser klampfe…
Ich fands sehr gut, sehr stimmstabiel… Aber wenn da kein H4er drin sind, würd ich die nicht kaufen… glaub ich…
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
dann wird er wsl. zu einer dinky mit duncans greifen müssen… tja, werma sehen…
--
..............unzufriedener fender-spieler (meine erste gitarre).......THE7thHAND
Felixi Laiho
wie ist denn das trem von der KH-202 ??? mein bruder hat nämlich interesse an dieser klampfe…
Ich fands sehr gut, sehr stimmstabiel… Aber wenn da kein H4er drin sind, würd ich die nicht kaufen… glaub ich…
Ich auch nicht. Aber es schwirren noch genug Modelle rum, die den HZ H4er drinne haben. An dem Vibrato gibt’s jedenfalls nix auszusetzen.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Felixi Laihodann wird er wsl. zu einer dinky mit duncans greifen müssen… tja, werma sehen…
Joar, mal schaun

--
Joar, ich war neulich wieder im Musik Schmidt und hab die Alexi 200 dort gesehen… Endlich haben sie diese Gitarre und was machen sie damit? Genau! Sie hängen sie oben an die Wand wo man sie nicht testen kann… Naja ich konnte sie also leider nur betrachten… aber die stellen die bestimmt bald so aus… also bei meinem nächsten besuch werd ich sie testen… :mrgit:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.