Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€
-
AutorBeiträge
-
Nene…
Ich hab ein Wohnsitz in der nähe von Gießen, und einen direkt in Frankfurt… so noch köln komm ich net so schnell hin, aber falls ich irgendwann mal da sein sollte schau ich auf jeden fall mal vorbei
😉--
Highlights von metal-hammer.demach das auf jeden Fall, falls du mal da oben in der Ecke bist.
Wo genau hast du deinen 2. Wohnsitz?? hab meinen erstwohnsitz immer noch in Großen Linden…..werd mich jetzt aber wegen der Zweitwohnsitzsteuer komplett und nur hier in Augsburg melden.--
HEAVY METAL IS THE LAW!!!risingpowermach das auf jeden Fall, falls du mal da oben in der Ecke bist.
Wo genau hast du deinen 2. Wohnsitz?? hab meinen erstwohnsitz immer noch in Großen Linden…..werd mich jetzt aber wegen der Zweitwohnsitzsteuer komplett und nur hier in Augsburg melden.Mein vielleicht zukünftiger Gitarrist wohnt da in Linden… moment…
Leihgestern oder so… kennste das?
Ich selber wohn in nem sehr kleinen Kaff das etwas weiter von Gießen entfernt ist!
Hier kann ich meinen Amp aufdrehen!
Kennste „Weilburg“ oder sogar „Weilmünster“ ?
In Frankfurt wohn ich in Schwanheim 8)--
Weilburg, klar!! Is aber echt noch ein Stück.
Und Leihgestern gehört zu Linden dazu, da hab ich auch früher mal in ner Band gespielt (so vor pfff……..6-7 Jahren……
Wie heißt denn der Typ??--
HEAVY METAL IS THE LAW!!!risingpowerWeilburg, klar!! Is aber echt noch ein Stück.
Und Leihgestern gehört zu Linden dazu, da hab ich auch früher mal in ner Band gespielt (so vor pfff……..6-7 Jahren……
Wie heißt denn der Typ??Der heißt Stefan ***, den kennst du aber nicht!
Aber du kennst vielleicht seinen großen Bruder… der spielt recht gut!Der Name der Person wurde auf dessen eigenen Wunsch von der Redaktion gelöscht. Bitte respektiert das in etwaigen weiteren öffentlichen Posts zu dieser Person. Danke.
--
Kenn ich, der hat auch noch nen Bruder, der dürfte so an die 25 jahre alt sein in etwa. kommt das hin?
--
HEAVY METAL IS THE LAW!!!„Gott“ ich möcht mich jetzt kurz mal für meine dummheit entschuldigen!
http://www.thomann.de/jackson_dxmg_blk_prodinfo.html
Bei der DXMG ist nur das Griffbrett aus Rosewood, in den fall beeinflußt das den klang eher weniger!
Ansonsten hat sie die gleichen Humbucker wie laihos model!
Das tremolo ist auch laiho like, halt nur etwas billiger!
Aber wenn ich sehe das die nur 22 Bünde hat, dann ist das wiederrum nicht so toll! Aber ansonsten :mrgit: gut!--
Das könnte sein…
Krass!--
Du, ob die Klampfe jetz 22, oder 24 Bünde hat – scheiß de Hund druff, die zwei Bündchen kannsde auch ziehen!
PS: der Typ den ich kenn, (hat zumindest früher Gitarre gespielt……..)
--
HEAVY METAL IS THE LAW!!!Du, ob die Klampfe jetz 22, oder 24 Bünde hat – scheiß de Hund druff, die zwei Bündchen kannsde auch ziehen!
PS: der Typ den ich kenn, (hat zumindest früher Gitarre gespielt……..)
Och… ich hab ne 22 Bündige Gitarre (die ich bald ersetzen werde) und ich quäl mich da mit so rum… ich finds einfach schöner mit 24 bünden, ich fühl mich mit der gitarre sowie als würde ein Zeh von mir fehlen, klar notwendig ist der fünfte zeh nicht, aber es ist etwas unschön!
Ich kann ja mal den „Stefan ***(15)“ mal anrufen und fragen…
--
@7th Hand: hab die ideale gitarre für dich gefunden: jackson ke-3
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesich bin stolzer besitzer einer DXMG
und sie HAT 24 bünde.
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
!Wildchild89!@7th Hand: hab die ideale gitarre für dich gefunden: jackson ke-3
Die kenne ich schon…
Jackson KE-3 blk E-Gitarre, Kelly PRO Serie, made in Japan, Kelly Modell, Erle Body, Maple Neck mit Rosewood Griffbrett, 24 Bünde, Jackson FR Tremolo, 2 Duncan Design Humbucker, 1 Volumenregler, 1 Toggle switch, chrome Hardware, Farbe black
made in Japan…
ich weiß nicht, ob ich mit der Form zurecht komm, und was das Jackson FR taugt…Mal gucken, wenn ich die im Laden sehe, vieleicht 😉
--
@wildchild89,
was spielst du für nen AMP?--
@7th hand: nen marshall mg100dfx un die ke-3 is einfach nur ahmmer das fr verstimmt sich kaum und sollte es dir doch nich zusagen kauf dir ein originales. wenn du dann noch geld hast kannst due die duncan pickups durch emg hz4 ersetzen und schon hast du fast dieselben spezifikationen wie alexi
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.