Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€
-
AutorBeiträge
-
oder man spart auf die esp sv std
--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesHighlights von metal-hammer.deTHE7thHAND
ChildrenOfBodom
die js 35 rr wollt ich mir zuerst auch kaufen, hab mich dan aber für die rx10d (rr design) entschieden (444€). ich kann sie dir nur empfehlen!!!!!
die hat eben nur 22 bünde, eine andere gabs leider nicht in der preisklasse mit 24, aber eigentlich ist mir das total egal. ich brauch sowiso fast nie 24 und wenn doch dann zieh ich eben amm 22. ein wenig hoch dann passt die sache 😈Ja, also ich hab heute die rx10d gespielt, und ich finde sie gräßlich…
Das ding ist ne Säge, die bässe sind lachhaft, und laut kann man die nicht spielen, das machen die ohren nicht lange mit…aha^^
--
ChildrenOfBodom
THE7thHAND
ChildrenOfBodom
die js 35 rr wollt ich mir zuerst auch kaufen, hab mich dan aber für die rx10d (rr design) entschieden (444€). ich kann sie dir nur empfehlen!!!!!
die hat eben nur 22 bünde, eine andere gabs leider nicht in der preisklasse mit 24, aber eigentlich ist mir das total egal. ich brauch sowiso fast nie 24 und wenn doch dann zieh ich eben amm 22. ein wenig hoch dann passt die sache 😈Ja, also ich hab heute die rx10d gespielt, und ich finde sie gräßlich…
Das ding ist ne Säge, die bässe sind lachhaft, und laut kann man die nicht spielen, das machen die ohren nicht lange mit…aha^^
ich glaub da hat sich einer feinde gemacht 😈--
Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.😈
--
Thrasher
ChildrenOfBodom
THE7thHAND
ChildrenOfBodom
ich glaub da hat sich einer feinde gemacht 😈nönö sauer bin ich nicht, ich mag nur solche unqualifizierten äußerungen nicht 🙄
ich drück halt einfach mal das hier rein und die sache hat sich: :fresse:
--
Ich hab rausbekommen das Alexi passive Humbucker benutzt weil er einen vorverstärker in der Gitarre hat…
--
😈
--
UncleReaperWer hat dir denn den Quark erzählt ?
Also würde mich nur mal interessierenAlexi hat es erzählt, er hat einen 3 Band EQ verstärker drin den er mit einem kleinen schalter an und aus machen kann, das ist aus einer sicheren quelle…
--
eine frage: wo kann ich mir solche wandhalterungen kaufen? 😕
--
😈
--
@CHILDRENOFBODOM:
diese wandhalterungen hab ich bei musikproduktiv gesehen. das geschaäft ist in ibbenbüren, einem dorf. kaufs dir lieber im netz.gruß,
alexPS: hehe, den alexi hab ich dies jahr auf der musimesse gesehen. hat mir die hand geschüttelt und mein t-shirt sowie auch ein poster unterschrieben.
🙂
--
I'm not sick, I'm just a boy Sifting through the newfound lie And I'll be crawling through these ashesUncleReaperAlexi hat es erzählt, er hat einen 3 Band EQ verstärker drin den er mit einem kleinen schalter an und aus machen kann, das ist aus einer sicheren quelle…
….
Die Quelle würde ich gerne wissen, so sicher ist die nämlich nicht.
Ich habe mit Alexi´s Gitarre gespielt und sie hat keinen Schalter und auch keinen Push/Pull Poti…. Seine RV-350AL Signature hat nur einen Volume Poti.quelle: guitar nr. 64 Alexi Laiho Interview
--
😈
--
UncleReaper
Kinslayer_666
UncleReaper
Alexi hat es erzählt, er hat einen 3 Band EQ verstärker drin den er mit einem kleinen schalter an und aus machen kann, das ist aus einer sicheren quelle…
….
Die Quelle würde ich gerne wissen, so sicher ist die nämlich nicht.
Ich habe mit Alexi´s Gitarre gespielt und sie hat keinen Schalter und auch keinen Push/Pull Poti…. Seine RV-350AL Signature hat nur einen Volume Poti.quelle: guitar nr. 64 Alexi Laiho Interview
Dann war es trotzalledem nicht die schwarze RV-350AL und somit nicht die erste Gitarre von ESP für Alexi mit Gelben „Pin Stripes“. Die hat nichts dergleichen drinnen.er hats auch nur in seinen eigenen und nicht in den serienmodellen drin, er hats ja bloß wegen seinem zerrschwachen amp drin,bei jedem modernen amp is das teil quatsch
--
😈
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.