Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Vergleichbare Alexi Laiho Gitarre unter 500€
-
AutorBeiträge
-
UncleReaperIch habe auf Alexi´s Gitarre gespielt nicht auf den Serienmodellen um etwas genauer zu werden. Und das ist die schwarze Gitarre mit den Gelben „Rallye Streifen“.
Die hatte definitiv keinen Booster drinnen und nur nen EGM HZ H4.
Die hat einen Volume Poti und sonst nix an Regelmöglichkeiten.
Und es ist auch kein Push’n Pull Poti.
Würd mich halt nur interessieren welche es gewesen sein soll.also die die er nie benutzt,bei seinen anderen hat er nen kleinen schalter am unteren flügel,musst du mal auf livebildern hinsehen
--
Highlights von metal-hammer.de😈
--
ist doch aber eigentlich auch völlig egal und außerdem OT!
--
UncleReaperAlexi hat es erzählt, er hat einen 3 Band EQ verstärker drin den er mit einem kleinen schalter an und aus machen kann, das ist aus einer sicheren quelle…
….
Die Quelle würde ich gerne wissen, so sicher ist die nämlich nicht.
Ich habe mit Alexi´s Gitarre gespielt und sie hat keinen Schalter und auch keinen Push/Pull Poti…. Seine RV-350AL Signature hat nur einen Volume Poti.Die quelle ist ne Guitar zeitschrift, dort haben sie ein interview mit Alexi, und genau da stehts drin… Ich bezeichen diese Quelle sicher!
--
😈
--
UncleReaper
THE7thHAND
UncleReaper
Alexi hat es erzählt, er hat einen 3 Band EQ verstärker drin den er mit einem kleinen schalter an und aus machen kann, das ist aus einer sicheren quelle…
….
Die Quelle würde ich gerne wissen, so sicher ist die nämlich nicht.
Ich habe mit Alexi´s Gitarre gespielt und sie hat keinen Schalter und auch keinen Push/Pull Poti…. Seine RV-350AL Signature hat nur einen Volume Poti.Die quelle ist ne Guitar zeitschrift, dort haben sie ein interview mit Alexi, und genau da stehts drin… Ich bezeichen diese Quelle sicher!
Und wenn du meinen weiteren Post gelesen hättest dann wäre es unnötig gewesen noch was zu schreiben.
Ich brauche kein Interview in irgendeiner Guitar wenn ich direkt an der Quelle sitze.
Nicht jede seiner Gitarren hat nämlich diesen Booster.Jo… sorry…
Jup… hab aber auch net gemeint das er das in jeder seiner gitarren hat…--
😈
--
UncleReaperIch glaube so war aber dein erster Post darüber ausgelegt.
„Er spielt passive Tonabnehmer weil….“Aber im Endeffekt ist das alles ja doch weit am Thema vorbeigeschossen. 😉
Naja er selbst hat ja wort wörtlich gesagt:“Ich spiele passive Tonabnehmer weil“…
aber ja okay labern wir wieder über Gitarren…Ich werd mir glaub ich die kaufen:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=12246--
😈
--
THE7thHAND
UncleReaper
Ich glaube so war aber dein erster Post darüber ausgelegt.
„Er spielt passive Tonabnehmer weil….“Aber im Endeffekt ist das alles ja doch weit am Thema vorbeigeschossen. 😉
Naja er selbst hat ja wort wörtlich gesagt:“Ich spiele passive Tonabnehmer weil“…
aber ja okay labern wir wieder über Gitarren…Ich werd mir glaub ich die kaufen:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=12246
ja die git ist sehr schick,würde aber eher zu ner Jackson oder ner LTD greifen,ibanez sind zwar qualitativ saugeil(ich hab ne ibanez,und die ist echt gut),find die aber irgendwie…langweilig.
Naja meine Meinung,muss dir ja gefallen 😉--
Gründer der Dethcrew Prügelknabe im Hammer Forum.Okay, dann hat sich das ja geklärt…
Könnt ihr mir sagen, was euch jetzt ganz genau an den Ibanez, oder vielleicht auch an der nicht gefällt?
--
Boa ich hab mir jetzt die erste Seite und die letzte Seite durchgelesen und du setzt dir selber richtig falsche Prioritäten. Setz dich in den Zug Junge, fahr nach Köln in den Musicstore. Wenn du eine Gitarre aussuchst dann solltest du sie danach aussuchen ob du sofort nachm spielen wieder Lust kriegst weiterzumachen mit der Klampfe und ob der Sound dir gefällt. Hol dir ne anständige Klampfe mit der DU spielen kannst, nicht Alexi. Du entscheidest nach ganz falschen Gesichtspunkten!
mfG Ginsi
--
[i:4a939088dd][b:4a939088dd]Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod. Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihn ihr täglich Brot. Du hängst an ihren Lippen und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie, bis du verfaulst[/b:4a939088dd][/i:4a939088dd]😈
--
Ich war jetzt schon öfter im Musik Schmidt (wie vieleicht schon erwähnt…)
und ich bin sehr zu frieden.
Ich hab mich ja schon für eine entschieden, die Ibanez da oben…
Nach köln? Ja klar! Ich möcht das geld für die Klampfe, und nicht für die reise bezahlen…
Mir war nicht die bespielbarkeit von Alexi’s klampfe zu haben, sondern den Sound…
Aber… wie auch immer…--
😈
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.