[VERKAUF / TAUSCH] VINYL ONLY! Rock, Metal, Punk, Ska, Psychobilly

Home Foren Metal-Markt Biete… [VERKAUF / TAUSCH] VINYL ONLY! Rock, Metal, Punk, Ska, Psychobilly

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #7061665  | PERMALINK

    bootboy77

    Registriert seit: 07.10.2011

    Beiträge: 15

    Hallo zusammen!
    Ich habe es endlich mal geschafft, alle Schallplatten, die ich so zu verkaufen/tauschen habe, in eine Liste einzutragen.
    Wer also Interesse an der Liste hat, schreibt mir bitte eine private Nachricht hier im Forum und teilt mir seine Emailadresse mit.

    Es befindet sich ausschließlich Vinyl aus allen möglichen Bereichen des Rock, Metal, Punk, Ska, Psychobilly in der Liste.

    U.a. Sind folgende Bands vertreten:
    4 Promille, Accept, Agnostic Front, Alter Bridge, Architects, Behemoth, Biohazard, Bishops Green, Broilers, Cannibal Corpse, Danzig, Demented are Go, Dropkick Murphys EA80, Electric Wizarfd, Evil Conduct, Gaslight Anthem. Grave Digger, Motörhead, Kadavar, Kreator, The Meteors, Meshuggah, Mistfits Napalm Death, NOFX, Paradise Lost, Slime uvm.

    Da ich selber Sammler bin, bin ich auch jederzeit für einen Tausch zu haben (nur Vinyl aus den Bereichen Oi!, Punk, Ska & Psychobilly). Aber alles weitere kann dann auch per Email besprochen werden.

    Cheers & Oi!

    bootboy77

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 5 Monate von  bootboy77.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7061901  | PERMALINK

    bootboy77

    Registriert seit: 07.10.2011

    Beiträge: 15

    Liste wurde upgedatet

    --

    #7062447  | PERMALINK

    bootboy77

    Registriert seit: 07.10.2011

    Beiträge: 15

    und hoch damit!

     

    Liste wurde auf den neusten Stand gebracht.

    --

    #7063037  | PERMALINK

    bootboy77

    Registriert seit: 07.10.2011

    Beiträge: 15

    Neues Zeux in der Liste!

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.