Verschlimmbessert

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Verschlimmbessert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 199)
  • Autor
    Beiträge
  • #4587  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Erstmal das Positive:

    -Avatare scheinen endlich ein Größenlimit zu haben
    -keine Postcounter mehr

    zum Negativen:

    -Das Forum ist viel zu schmal. bei 1280×1024 bleibt die Hälfte vom Screen schwarz.
    -grau auf schwarz liese sich angenehmer lesen. Das Weiß ist ziemlich grell
    -immernoch zuviele Unterkategorien
    EDIT: scheinbar sind es sogar noch mehr als vorher. Was für ein Krampf. Ich finde hier nix mehr wieder.

    ist das, was mir spontan auffällt

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #512447  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    jo, etwas schmal ist das forum..
    aber immerhin tut sich was..*erstmal umschauen muss*

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #512449  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Was ist denn mit der Sig ??? In Profil ist zwar HTML auf „EIN“ geschaltet – aber geht trotzdem nicht

    #512451  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Gips nicht mehr – nur noch Plain ASCII!

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #512453  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    ähm, man kann in den threads nicht mehr direkt seite X anspringen (z.B. seite 10 als letzte seite) wenn man die verlinkte „10“ unter dem thread anklickt gelangt man einfach zur ersten seite des threades, da funzt irgendwas mit der URL nicht.. ❓

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #512455  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Metalliheadähm, man kann in den threads nicht mehr direkt seite X anspringen (z.B. seite 10 als letzte seite) wenn man die verlinkte „10“ unter dem thread anklickt gelangt man einfach zur ersten seite des threades, da funzt irgendwas mit der URL nicht.. ❓

    Bei mir geht das…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #512457  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    Warum muss das Forum schwarz sein? Das nervt schon beim Rock Hard! Schwarze Pages laden nicht zum lange lesen ein!

    Und der Punkt mit der fixen Breite ist ebenfalls sehr sehr bad. Weitere Kritik folgt, sobald ich mich etwas intensiver damit befassen konnte.

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #512459  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    Daray

    Metallihead

    ähm, man kann in den threads nicht mehr direkt seite X anspringen (z.B. seite 10 als letzte seite) wenn man die verlinkte „10“ unter dem thread anklickt gelangt man einfach zur ersten seite des threades, da funzt irgendwas mit der URL nicht.. ❓

    Bei mir geht das…
    mhm, vll hab ich mich unklar ausgedrückt..
    also innerhalb eines threades geht es schon, aber wenn ich sagen wir mal in der couchübersicht die threadliste habe, und dann eine beliebige seitenzahl eines beliebigen threades anklicke komme ich immer zu seite 1..

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #512461  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Alles in Allem gefällt mir das neue Forum und die Kategorie Meet & Greet verspricht ja einiges…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #512463  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Metalliheadalso innerhalb eines threades geht es schon, aber wenn ich sagen wir mal in der couchübersicht die threadliste habe, und dann eine beliebige seitenzahl eines beliebigen threades anklicke komme ich immer zu seite 1..

    Bei mir funktioniert das 😕

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #512465  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Metallihead

    Daray

    Metallihead

    ähm, man kann in den threads nicht mehr direkt seite X anspringen (z.B. seite 10 als letzte seite) wenn man die verlinkte „10“ unter dem thread anklickt gelangt man einfach zur ersten seite des threades, da funzt irgendwas mit der URL nicht.. ❓

    Bei mir geht das…
    mhm, vll hab ich mich unklar ausgedrückt..
    also innerhalb eines threades geht es schon, aber wenn ich sagen wir mal in der couchübersicht die threadliste habe, und dann eine beliebige seitenzahl eines beliebigen threades anklicke komme ich immer zu seite 1..

    Und ich wiederhole mich: Bei mir geht das…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #512467  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich sach mal respekt!

    das einzige was mich stört is das design (zu schmal). aber sonst fällt mir negatives nicht ein. die counterzähler sind weg (*freude*) das heißt das argument aufm sofa postet man nur für den zähler zieht nicht mehr. es gibt endlich ein eigenes offtopic forum und der ehem. „alles“ und „diskussion“bereich ist weiter aufgegliedert. übergroße avatare sind nicht merh möglich, aber zu klein sind sie auch nicht. für mehr feedback muss ich mich erstma noch n bissl umschaun und einleben..

    .. aporpos einleben, ich bin mal gespannt wieviele user dem forum nach dem alles neu ist den rücken kehren werden

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #512469  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    mhm, komisch, bei mir geht das absolut nicht.. er nimmt die postorder nicht mit..
    aber rex, du surfst doch auch mit firefox 1.0.1 oder?
    liegt das an meinen extensions?(tabbrowser extensions, plain text links,flash got)
    *nichtpeil*

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #512471  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    was mir noch auffällt: die Ränge sind vom Metal-Area anchgemacht 😀

    edit: was mich hierran GEWALTIG nervt: der button für das zurückklicken zur hauptübersicht ist ganz unten, da muss man immer so weit runterscrollen. das muss dringend geändert werden. is ja auch nur ne kleinigkeit, dürfte also kein problem sein

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #512473  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Oder hast dich nur verkuckt? Kein Plan, sowohl IE6 als Firefox funktionieren einwandfrei.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.