Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

immortalsoul

Jonbobalso ich hab mir vor kurzem ein viking/pagan metal werk geholt: ensiferum – victory songs…
    und ich muss sagen es ist echt geil, erinnert mich von der melodie her an meinen geliebten power metal.
    ich hätte nie gedacht, dass mir sowas gefallen würde, aber zum glück bin ich nun eines besseren belehrt worden.

Find ich gut :mrgreen: Ich hätte anfangs auch nie gedacht, dass mir solche Art von Musik gefallen könnte. Aber siehe da, es hat geklappt! Ich persönlich finde „Victory Songs“ sehr gut, aber wie Sanctus denke ich auch, dass das erste Album „Ensiferum“ das beste ist. Auch ihr zweites Album „Iron“ kann ich uneingeschränkt empfehlen. Also falls du Geld übrig hast – hol sie dir!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1419625  | PERMALINK

The Adversary

die Iron ist göttlich

„Lost in Despair“<3<3

#1419627  | PERMALINK

Jonbob

immortalsoul

Jonbob

also ich hab mir vor kurzem ein viking/pagan metal werk geholt: ensiferum – victory songs…
    und ich muss sagen es ist echt geil, erinnert mich von der melodie her an meinen geliebten power metal.
    ich hätte nie gedacht, dass mir sowas gefallen würde, aber zum glück bin ich nun eines besseren belehrt worden.

Find ich gut :mrgreen: Ich hätte anfangs auch nie gedacht, dass mir solche Art von Musik gefallen könnte. Aber siehe da, es hat geklappt! Ich persönlich finde „Victory Songs“ sehr gut, aber wie Sanctus denke ich auch, dass das erste Album „Ensiferum“ das beste ist. Auch ihr zweites Album „Iron“ kann ich uneingeschränkt empfehlen. Also falls du Geld übrig hast – hol sie dir!

nun ja… geld hab ich nich, aber meine oma kommt heute vorbei, wer weiß?^^

--

Gänsehaut statt Gänsemarsch
    #1419629  | PERMALINK

Skald

SkáldNEBELHORN

Das neue Werk Fjordland Sagas ist seit dem 26.11. draußen!
    Es wurde aber auch Zeit.

Zu bestellen unter:
    www.nebelhorn-vikingmetal.de

:mrgit:

Ich habe gerade den ersten Durchlauf hinter mir: Kaufen! 😀

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1419631  | PERMALINK

CenturY

Skáld

Skáld

NEBELHORN

Es wurde aber auch Zeit.

Zu bestellen unter:

Geil, ist die wie der Vorgänger?

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #1419633  | PERMALINK

Skald

CenturY

Skáld

Skáld

NEBELHORN

Es wurde aber auch Zeit.

[b]Nebelhorn – Fjordland Sagas

Zu bestellen unter:

Geil, ist die wie der Vorgänger?

Ja, nur besser 8)

--

Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1419635  | PERMALINK

Kampfkoloss

Hat schon jemand das neue Thrudvangar Album?

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1419637  | PERMALINK

Kaeltetod

Für alle Summoning Fans:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=153777083

Sehr epischer, ruhiger „Black“ Metal mit starken Folk einschlag. Freunde von Summoning dürfte diese Musik interessieren.

Ich finde es ganz gut und werde mir das Album bald zulegen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #1419639  | PERMALINK

Bastadator

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht.

Tanz-Fröhlich-Sauf-Gutmenschen-Metal

Mein Gott,ich find sie auch scheiße,überhypt und ganz normaler Einheitsbrei.
    Gegen fröhlichen „sauf“ Metal habe ich nichts.In diesem Sinne—->Kopf hoch.:icon_rolleyes:

--

Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #1419641  | PERMALINK

Hellcommander

In der Tat nicht schlecht, beinhaltet viele Summoning Elemente inkl. Drumcomputer 😉

#1419643  | PERMALINK

ImmortalRaven

Als absoluter Summoning-Liebhaber finde ich es mächtig genial! Weiß jemand, wo man das (möglichst in Deutschland) bestellen kann?

--

#1419645  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

Hört sich sehr schön an ,das nächste Longplayer Album ist noch nicht draußen, und es wird in Portugal gepresst…. mal schauen wie man das bekommt.
    Würde ich mir gerne zulegen.

--

#1419647  | PERMALINK

Herr Draugen

– Die neue Nebelhorn ist der Hit! Konnte ich dank Skáld mehrmals hören und bin restlos begeistert. Wo nimmt der Wieland nur diese Authentizität her, als Baden-Wüttemberger! Wenn man die Musik hört, denkt man eher, dass er am Ufer eines nordischen Fjords leben würde. Beutefahrt!!!

– Thrudvangar, braucht man von denen was? Die Myspace Songs find ich ein bissl platt!

Gerade hat es mir diese Scheibe angetan:

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #1419649  | PERMALINK

schwarzweiss

Kurze Anfrage bezüglich Alkonost: Gibt es in der Diskografie der Band irgendeinen musikalischen Bruch? Stone Heart Blood tönt ganz nett und erweckt mein Interesse.

--

[/SIZE] [/COLOR]
    #1419651  | PERMALINK

Herr Draugen

Wie geil ist eigentlich der 2. Teil vom Hildebrandlied von Menhir? Ich hab das Album ja als durchwachsen im Hinterkopf, aber der Part kann alles!!!

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,486 bis 1,500 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.