Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
SpAmBoT666äh, wie alt ist die Taunusheim denn?
ich meine mich zu erinnern, dass da mal von denen ein vernichtendes Review im Hammer war….^^Der Hammer ist da natürlich DIE Referenz. 😉
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ich such vlt. trotzdem mal…. 😆
SirMetalheadauch wenn sich die totale Euphorie natürlich im Laufe der Zeit (wie bei jeder CD eigentlich) etwas gelegt hat.
Gibts in deiner Sammlung keine Platte, die die heute noch genau so mitreißt wie beim ersten Mal?
xkillwithpowerxGibts in deiner Sammlung keine Platte, die die heute noch genau so mitreißt wie beim ersten Mal?
sag bloß, du liest hier alles mit 🙂
Doch, natürlich gibts Platten, die sich kein bisschen in ihrer Intensität verändert haben. Aber sagen wir so: Ein Teil der Platten variiert in meinen Augen ständig minimal. Das liegt zum einen am Zeitaufwand, den ich der jeweiligen Platte schenke und zum anderen am achsogerne zitierten momentanen Geschmack
da bringen Minas Morgul ein neues Album raus und keiner merkts… Oo
SirMetalheadda bringen Minas Morgul ein neues Album raus und SirMetalhead merkt es nicht… Oo
Habs mal verbessert, hier wurde schon 2 Mal drauf hingewiesen.:twisted:
Ich hoffe allerdings, dass das nur ne Demoversion ist. Klingt wie durch Watte gespielt und die Drums sind scheiße.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Kann man das Album immo nur selbst bei denen bestellen? Oder ist das schon im öffentlichen Verkauf?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Trollzorn zum Beispiel hat es, gibt also ein paar Mailorder, die es führen.
--
Herr DraugenHabs mal verbessert, hier wurde schon 2 Mal drauf hingewiesen.:twisted:
so ein Kack *gg* Dann ist es wohl nur mir entgangen ^^
SirMetalheadda bringen Minas Morgul ein neues Album raus und keiner merkts… Oo
Ich finde die Band grausig.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallskann ihr auch nur wenig abgewinnen
SirMetalheadsag bloß, du liest hier alles mit 🙂
Wieso denn nicht?
SirMetalheadDoch, natürlich gibts Platten, die sich kein bisschen in ihrer Intensität verändert haben. Aber sagen wir so: Ein Teil der Platten variiert in meinen Augen ständig minimal. Das liegt zum einen am Zeitaufwand, den ich der jeweiligen Platte schenke und zum anderen am achsogerne zitierten momentanen Geschmack
OK, so kann mans stehen lassen, dann setz ich da auch meine drei X drunter. 😉
xkillwithpowerxWieso denn nicht?
lohnt sich das denn für dich?
Herr Draugen
Hat es irgendwelche Konsequenzen, wenn Arkona Grave**** covern?o.Okann das sein, dass du die polnischen Arkona meinst? die haben jedenfalls schonmal was zu so einem Sampler beigetragen. Den Namen nenn ich hier mal lieber nicht…
von den russischen Arkona ist mir nicht bekannt, dass sie an einem Tribut-Sampler für GL beteiligt gewesen wären.--
Nene….sind zwei völlig unterschiedliche Bands. Die polnischen Arkona machen NS beeinflussten Black Metal, während die russischen Arkona ja Pagan metal machen.
Die Polen haben auf einen Tribute Album mitgewirkt für die andere polnische Band.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.