Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
bolverkFind ich nicht. Ich finde, die haben das gewisse Etwas. :haha:
ein Akkordeon zum Beispiel.
Allein deshalb schon interessanter als Wolfchant, Varg und Co.Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadein Akkordeon zum Beispiel.
Allein deshalb schon interessanter als Wolfchant, Varg und Co.Auf jeden Fall. Und die Leute sind auch echt nett, also zumindest die 3 mit denen ich bisher zu tun hatte.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Svarga aus Moskau:
http://www.youtube.com/watch?v=-D1xrmDat-0
Achtung: Es gibt noch ne Band mit dem gleichen Namen aus der Ukraine, die NSBM macht. Nicht verwechseln !!!
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...bolverkSvarga aus Moskau:
Find ich nicht übel!
Und auf der Myspace Seite kann man sich 4 Tracks runterladen : http://www.myspace.com/svargarussia
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumFind ich nicht übel!
Leider ist von denen hier noch nix erschienen, die zwei Alben kriegt man soweit ich weiß nur direkt aus Russland…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Svarga kriegt man auch über Ebay, da ist der eine Shop ganz gut. Russian Contemporary Music oder so. Da habe ich den größten Teil meiner russischen CDs her.
--
MachteborjerSvarga kriegt man auch über Ebay, da ist der eine Shop ganz gut. Russian Contemporary Music oder so. Da habe ich den größten Teil meiner russischen CDs her.
Ja, aber da kann man glaub ich ausschliesslich mit PayPal bezahlen, und das hab ich nicht. 🙁
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
Ah okay, das ist natürlich ein Hinderungsgrund. ^^
Finsterforst finde ich nicht so berauschend. Die Quetschkommode ist nicht wirklich gut integriert. Sie läuft irgendwie nebenher.--
MachteborjerAh okay, das ist natürlich ein Hinderungsgrund. ^^
Finsterforst finde ich nicht so berauschend. Die Quetschkommode ist nicht wirklich gut integriert. Sie läuft irgendwie nebenher.findest du? Ich seh das genau andersrum, die Gitarren bieten ein wunderbares Fundament und das Akkordeon fügt sich da wunderbar ein. ^^
Finde auch, das sich dfas Akkordeon bei den Finsterförstern ausgesprochen gut einfügt. Würde sogar soweit gehen, es in einigen Songs als DOMINANT zu bezeichnen, aber passen tut es immer.
--
Weiß nicht. Ich werds mir morgen nochmal geben.
--
Brauch noch jemand die Vikingtid Og Anarki von Sorgsvart? Mir liegt die Scheibe doch nicht wirklich. Nach Track zwo wirds unendlich belanglos für mich.
--
Was willst du dafür`?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
ich werfe mal den Namen Ereb Altor in den Raum. Betiteln sich selbst mit ‚Epic Doom in the vein of Bathory‘, was es eigentlich ziemlich gut trifft. Vielleicht gefällts ja jemandem. 🙂
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.attoparsecich werfe mal den Namen Ereb Altor in den Raum. Betiteln sich selbst mit ‚Epic Doom in the vein of Bathory‘, was es eigentlich ziemlich gut trifft. Vielleicht gefällts ja jemandem. 🙂
Gefällt mir gut, sehr hymnisch aber nicht kitschig. Schön.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.