Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
attoparsecich werfe mal den Namen Ereb Altor in den Raum. Betiteln sich selbst mit ‚Epic Doom in the vein of Bathory‘, was es eigentlich ziemlich gut trifft. Vielleicht gefällts ja jemandem. 🙂
find ich auch nicht übel! Hast mir ja schon vor ein paar Wochen mal gezeigt.
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
newjunkiWas willst du dafür`?
Wäre toll, wenn wir uns da auf einen Tausch einigen könnten, falls du was loswerden willst.
--
hast du die cd immer noch, ich hätte die uch gerne
--
Riger haben 3 Songs vom kommenden Album für 3 Tage online gestellt :
http://www.myspace.com/rigerofficial
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumRiger haben 3 Songs vom kommenden Album für 3 Tage online gestellt :
also ich hör mir die grad an:
Klingt bisher ganz nett. Vor allem klingt es nicht typisch nach Riger – find ich nicht übel. Diese Band hat Veränderung meiner Meinung nach bitter nötig. Mit guter Produktion und nem geschlossenem Album könnte das wirklich gut werden.
Also ich bin wirklich positiv überrascht. Mir gefallen die Lieder richtig und hoffe mal das der Rest des Albums auch so wird.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
newjunkiAlso ich bin wirklich positiv überrascht. Mir gefallen die Lieder richtig und hoffe mal das der Rest des Albums auch so wird.
Genau so seh ich das auch! Find die Songs nach mehrmaligem anhören super!
Und um das so zu erwähnen : Wurden CrystalMoors schon genannt? (www.myspace.com/crystalmoors) Der Gesang geht wie ich finde etwas unter, aber sonst super Musik! Ebenfalls möchte ich noch Northland empfehlen (www.myspace.com/northlandmetal)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
attoparsecich werfe mal den Namen Ereb Altor in den Raum. Betiteln sich selbst mit ‚Epic Doom in the vein of Bathory‘, was es eigentlich ziemlich gut trifft. Vielleicht gefällts ja jemandem. 🙂
Noch nicht gesehen habe, find ich sehr gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresObwohl sie nicht eindeutig Pagan sind, nenne ich jetzt hier mal Drudkh. Ihr BLOOD IN OUR WELLS-Album rotiert bei mir seit Gestern jede freie Minute, und ich bin absolut begeistert.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, die vikingtid ist noch da. Also wenn noch jemand was loswerden will…
--
hat immer noch keiner die neue Waylander?^^
--
Mal was zum neuen Thyrfing Album „Hels Vite“ (gibts da garkeinen Thread zu?)
Hier haben wir mal eine kleine Vorschau :
http://www.youtube.com/watch?v=5gt5nOYnMt8Und das Cover:
Und die Tracklist:
1. En Sista Litania
2. Från Stormens Öga
3. Isolation
4. Hels Vite
5. Griftefrid
6. Becoming The Eye
7. Tre Vintrar – Två SolarUnd das Releasedatum:
22. Oktober 2008--
bei ner Band wie Thyrfing darfst du ruhig einen extra Thread aufmachen!
Wenn ich überlege, für welche Nullen überall Threads existieren *gg*SirMetalheadbei ner Band wie Thyrfing darfst du ruhig einen extra Thread aufmachen!
Wenn ich überlege, für welche Nullen überall Threads existieren *gg*Na dann werd ich mal…
--
Was haltet ihr denn von Slartibartfass ??? Deren erste Demo fand ich ganz witzig, aber das Nebelheim-Album kenn ich ned… Spielen nächsten Januar beim Burning Winter in Stuttgart…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen... -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.