Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadhab mir schon ein paar Sachen überlegt. Die letzte Nebelhorn kennen schon alle, oder?
Ich nicht:angel:. Ich kenn die Band gar nicht:aah:
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Ich kenne die Band, aber wenn die letzte Platte so unspektakulär ist wie die erste dann schreib lieber was zu Cultus oder Surturs Lohe…^^
--
TalvisotaIch kenne die Band, aber wenn die letzte Platte so unspektakulär ist wie die erste dann schreib lieber was zu Cultus oder Surturs Lohe…^^
:haha:
die stehen schon auf der Liste ^^
SirMetalhead
hab mir schon ein paar Sachen überlegt. Die letzte Nebelhorn kennen schon alle, oder?ja, die kenne ich bereits. fand die jetzt auch nicht soooooo toll.
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.SirMetalhead:haha:
die stehen schon auf der Liste ^^
na da bin ich mal gespannt!! 🙂
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Sur-turs Lo-he Sur-turs Lo-he !!!!111
*gröhlunddazuauftischhau*
--
NightmarePeter666ja, die kenne ich bereits. fand die jetzt auch nicht soooooo toll.
die hing bei mir auch ganz lange im Mittelmaß. Aber auf einmal reißt sie mich ziemlich mit.
Die Promo von Cultus ist ja wirklich gut. Sehr gut sogar. Muss ich mir gleich mal was von bestellen!
@ Surturs Lohe
Kann sich auch hören lassen, joa.
--
Oha, die Cultus Promo knallt mal derbe. Erinnert mich ein wenig an Odal auf Wilde Kraft…
--
Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber hatten SL nichtmal ne Split mit Nachtfalke?
@rest
Taunusheim find ich noch recht originell – vor allem verbreiten die nicht diese Sauf-Baumknutscher-Stimmung. Von Nebelhorn find ich die Utgard am besten, da diese dann doch nicht so „poppig“ wie das nachfolgende Album geworden ist, auf dem sich allerdings der sehr gute Track „Hels Streitaxt“ befindet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistIch bin ja ungern der Spielverderber, aber hatten SL nichtmal ne Split mit Nachtfalke?
hast du mein Review überhaupt gelesen? ^^
SirMetalheadZugegeben, ihr Plattenlabel ist nicht gerade das beliebteste und auch die Auswahl ihrer Split-Partner umstritten, doch würde ich die Band hier nicht vorstellen, wenn ich nicht von ihren guten Absichten überzeugt wäre. Zweiflern sei auf das Statement der Band verwiesen.
😉
GrabnebelgeistTaunusheim find ich noch recht originell – vor allem verbreiten die nicht diese Sauf-Baumknutscher-Stimmung.
genau deshalb schätze ich die Band auch sehr.
*gg*
Sry, ich habe die älteren Threads zuerst abgearbeitet.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hmm auf Radigost bin ich kürzlich auch gestoßen, als ich nach ähnlichen Künstlern wie Arkona suchte, sind nicht übel.
--
Meine momentanen Lieblinge kommen aus Russland:
Fferyllt
http://www.fferyllt.net/
http://www.youtube.com/watch?v=SZ7HV5fwhkw
Zwar nicht das beste Lied, aber ansonsten, gibts nur noch Ensiferum und Eluveitie Cover auf youtube.
Wie dem auch sei, auf der oben angegebenen HP kann man ins ganze Album reinhören.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.