Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

Zottel89

Odroerir machen aber jawohl noch netmal Metal, und ganz ehrlich… ich finde, dass die Songs total belangloser Kitsch sind.

Wirklich. Und ich mag auch sonst viel akustischen Folk und ähnliches.

--

Sing the dark song of Erenn to me... Last.fm Profil
    Highlights von metal-hammer.de
    #1421125  | PERMALINK

nessie

Dann bin ich zum Glück nicht der einzige, der die seltsam findet^^

--

#1421127  | PERMALINK

Swidrir

das neue odroerir-album dürfte bald rauskommen, da se ja schon frontcover, alle songtitel veröffentlicht haben u. laut eigenen angaben bereits beim abmischen sind……..auf jeden fall freu ich mich schon drauf…..
    wurde eigentlich schon über die neue varg-platte blutaar die ja bald rauskommt diskutiert?

--

"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?" DASH!!!
    #1421129  | PERMALINK

Mr. Mackey

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig 🙂

Ich bin auf der Suche nach Mucke im Stil von Manegarm´s „Urminnes Havd“ (sehr sehr gern auch mit Violine/Geige/Fiedel/keineAhnungwas, das hats mir bei der Scheibe extrem angetan), gibts da noch ähnliche Dinger, hab mal Faun empfohlen bekommen allerdings geht mir der Gesang dort etwas zu sehr auf die Nerven worauf ich dann eher nach einer Männerstimme zur Musik suchen würde.

Danke schonmal im Vorraus (:

In Liebe,
    Mr. Mackey xD

--

#1421131  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mr. MackeyIch bin auf der Suche nach Mucke im Stil von Manegarm´s „Urminnes Havd“ (sehr sehr gern auch mit Violine/Geige/Fiedel/keineAhnungwas, das hats mir bei der Scheibe extrem angetan), gibts da noch ähnliche Dinger, hab mal Faun empfohlen bekommen allerdings geht mir der Gesang dort etwas zu sehr auf die Nerven worauf ich dann eher nach einer Männerstimme zur Musik suchen würde.

spontan fallen mir Cruachan (die späteren), Carved In Stone, die Finntroll-Acoustic-EP oder Lumsk ein.

#1421133  | PERMALINK

Mr. Mackey

SirMetalheadspontan fallen mir Cruachan (die späteren), Carved In Stone, die Finntroll-Acoustic-EP oder Lumsk ein.

werd ich mal antesten, die Visor om Slutet von Finntroll is mir bereits bekannt.

Ich danke dir. 🙂

--

#1421135  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Swidrirdas neue odroerir-album dürfte bald rauskommen, da se ja schon frontcover, alle songtitel veröffentlicht haben u. laut eigenen angaben bereits beim abmischen sind……..auf jeden fall freu ich mich schon drauf…..
    wurde eigentlich schon über die neue varg-platte blutaar die ja bald rauskommt diskutiert?

Varg sind tot. Sellouts. Die haben sowieso verschissen, da sie ja zugegeben haben, dass sie diese Musik nur spielen, weil es im Trend ist bzw. zu ihrer Gründung war.

--

#1421137  | PERMALINK

Swidrir

Dem!godVarg sind tot. Sellouts. Die haben sowieso verschissen, da sie ja zugegeben haben, dass sie diese Musik nur spielen, weil es im Trend ist bzw. zu ihrer Gründung war.

wtf?!
    hä? gibts da irgendein interview bzw. offizielles statement im netz oder in magazinen.
    fals das der wahrheit entspricht ändert das meine einstellung zu ihnen aber drastisch……………………………………..

--

"Fängst du schon wieder mit deiner klassenlosen Gesellschaft an?" DASH!!!
    #1421139  | PERMALINK

nessie

Varg sind schon seit längerem bei mir komplett unten durch. Finde nicht nur, dass sie Sellouts (ich mag dieses Wort^^) sind, sondern auch die Sache mit Nuclear Blast und außerdem die Tatsache, dass ich sie einfach lächerlich finde (man muss sich nur mal die Homepage von der Band anschauen).
    Jetzt mal abgesehen von sämtlichen NSBM-Vorwürfen (die ich teilweise genauso lächerlich finde, wie bei anderen Bands).

--

#1421141  | PERMALINK

Lucifira

Mr. MackeyIch bin auf der Suche nach Mucke im Stil von Manegarm´s „Urminnes Havd“ (sehr sehr gern auch mit Violine/Geige/Fiedel/keineAhnungwas, das hats mir bei der Scheibe extrem angetan), gibts da noch ähnliche Dinger

Två Fisk Och En Fläsk

http://www.myspace.com/tvafiskochenflask

🙂

--

Darkness Death Doom... Last.fm
    #1421143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Swidrirwtf?!
    hä? gibts da irgendein interview bzw. offizielles statement im netz oder in magazinen.
    fals das der wahrheit entspricht ändert das meine einstellung zu ihnen aber drastisch……………………………………..

Keine Ahnung, ist etwas länger her, ich schau mal nach, wo ich das mal gelesen habe. Bin mir sicher, es war ein Interview. Der Bandhäuptling Freki ist noch dazu eh ein arroganter Vollidiot, kann man desöfteren in Foren und Shoutboxen lesen.

http://www.metalmessage.de/Interviews/varg.htm

Das ist ein anderes, aber wer ihm dieses Geschwülst abnimmt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

--

#1421145  | PERMALINK

Mr. Mackey

LucifiraTvå Fisk Och En Fläsk

http://www.myspace.com/tvafiskochenflask

🙂

aaaaaaaaaaaaaaah wie geil *____*

Danke, Danke, Danke, Danke 🙂

singt da nich sogar die gleiche Lady wie auf der Urminnes havd?

--

#1421147  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Mr. Mackeysingt da nich sogar die gleiche Lady wie auf der Urminnes havd?

klingt tatsächlich stark danach.

#1421149  | PERMALINK

Mr. Mackey

SirMetalheadklingt tatsächlich stark danach.

Google sagt auch „ja“:

Umer Mossige-Norheim heisst die gute Dame 🙂

--

#1421151  | PERMALINK

Delirium

Wie unglaublich erhaben Forefather’s „Ours Is The Kingdom“ ist….:)

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,236 bis 2,250 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.