Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

Moonsorrowmaus

Dabby“Moonsorrow“… habe ich bisher immer weniger beachtet, weil mich die überlangen Songs abgeschreckt haben. „Kivenkantaja“ habe ich trotzdem und die gefällt mir richtig gut und ich würde mir gerne mehr aus dem Hause „Moonsorrow“ erwerben… ich schweife jetzt wischen den beiden Alben „Voimasta Ja Kunniasta“ und „Verisäkeet„… beide kommen in Reviews ziemlich gut weg und ich denke falsch mache ich mit beiden nichts, trotzdem würde es mich freuen, wenn wer, der die beiden Scheiben kennt ein kurzes Statement verfassen könnte und welcher der beiden Tonträgern die Nase forne hat.

U 🙂

NIMM ALLE !!!
    Ich habe mit den beiden „überlangen“ angefangen:
    Viides Luku – Hävitetty.
    Aber nur mit Kopfhörer genießen !!!!!!!!!
    ………geniaaaaaal……

—————————————————————————————
    alles geschriebene spiegelt nur meine Meinung wieder……………………………

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1421515  | PERMALINK

denn-o

GrabnebelgeistBin noch unentschlossen. Laut MA sind sowohl die Band als auch die Mitglieder eigentlich unbedenklich.

Ganz im Gegensatz zu z.B. Peste Noire… 😉

#1421517  | PERMALINK

Franconian Pride

MoonsorrowmausNIMM ALLE !!!
    Ich habe mit den beiden „überlangen“ angefangen:
    Viides Luku – Hävitetty.
    Aber nur mit Kopfhörer genießen !!!!!!!!!
    ………geniaaaaaal……

—————————————————————————————
    alles geschriebene spiegelt nur meine Meinung wieder……………………………

Ja Viides Luku – Hävitetty , ist echt absolut grossartig . Sind zwar nur zwei Songs aber die sind mit das beste von Moonsorrow .

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #1421519  | PERMALINK

Helge-Uwe

Wenn du dich eher dem schwarzmetalligen als dem hymnenhaften zugehörig fühlst, dann Verisäkeet. Im anderen Fall die Voimasta hätt ich gesagt…

--

#1421521  | PERMALINK

Grabnebelgeist

@andi

Wegen des Demos haben die schon vor langer Zeit ein Statement abgegeben und damit hat sich des für mich. 😉

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1421523  | PERMALINK

Sophistes

KampfkolossKeine Ahnung in welchen Bereich die Band jetzt wirklich passt, aber ich sage euch nur eins. Holt euch dieses Album solange man es noch kaufen kann!!!
    The Flight of Sleipnir

Da kann ich nur sagen: Schau Dir ´mal das Label an, bei dem die ihre Scheibe veröffentlichen. Da würd´ich nichts bestellen!
    :aah:

#1421525  | PERMALINK

Kampfkoloss

Schön für dich, ich weiß schon wo ich was bestelle und wo nicht……… das brauchst du mir nicht sagen. 😉

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1421527  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was manche Leute wegen ihrer peinlichen Engstirnigkeit alles verpassen, hihi, immer wieder grandios.

--

#1421529  | PERMALINK

Dubby

Dem!godWas manche Leute wegen ihrer peinlichen Engstirnigkeit alles verpassen, hihi, immer wieder grandios.

muss jeder selber wissen.. mir wäre das aber auch nichts.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1421531  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jedem das seine ja, d.h. aber dann nicht, dass man dann in jedem Forum breittreten muss, wie schlimm solche Labels doch sind.

http://www.myspace.com/skyforgerofficial

Weiterer neuer Song, der MIR garnicht gefällt.

--

#1421533  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Den ersten neuen Song von Skyforger fand ich klasse, der zweite gefällt mir gar nicht. Und das Cover ist grottig.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1421535  | PERMALINK

Sophistes

Dem!godWas manche Leute wegen ihrer peinlichen Engstirnigkeit alles verpassen, hihi, immer wieder grandios.

Fragt sich nur auf welcher Seite die Engstirnigkeit zu suchen ist.
    Wehret den Anfängen, kann ich da nur sagen.

#1421537  | PERMALINK

Dubby

muss wirklich jeder für sich selber entscheiden.. ich persönlich sehe es nicht ein auf diverse perlen zu verzichten, weil ein ehemaliges Mitglied befreundet war mit einem Mitglied einer Band, welches bei einem Label ist, welches ein paar böse Bands unterstützt. Solange ich in den Lyrics keinen stumpfen NS kram finde ist mir der Rest vollkommen egal.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1421539  | PERMALINK

Sophistes

Dabbymuss wirklich jeder für sich selber entscheiden.. ich persönlich sehe es nicht ein auf diverse perlen zu verzichten, weil ein ehemaliges Mitglied befreundet war mit einem Mitglied einer Band, welches bei einem Label ist, welches ein paar böse Bands unterstützt. Solange ich in den Lyrics keinen stumpfen NS kram finde ist mir der Rest vollkommen egal.

Die Frage ist doch, welche Bands auf diesem Label veröffentlichen. Und solche Labels unterstütze ich nicht.
    Und wenn „Perlen“ meinen auf solchen Labeln veröffentlichen zu müssen, dann tun sie mir leid.

#1421541  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die Flight of Sleipnir ist angekommen, die Aufmachung ist solala, ja, aber die Musik ist elendigst geil.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.