Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

Grabnebelgeist

TwistOfFateWas haltet ihr von Himinbjørg?

Großes Kino. Wenn dir Bands wie Vintersorg oder mit Abstrichen auch Mithotyn oder Windir gefallen, auf jeden Fall rienhören. Mir gefällt vor allem „In the ravens shadow“. Superstarkes Album mit großer Bandbreite und keinen Schwächen. Die „Europa“ ist da durchwachsener und unkonstanter.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #1421575  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistGroßes Kino. Wenn dir Bands wie Vintersorg oder mit Abstrichen auch Mithotyn oder Windir gefallen, auf jeden Fall rienhören. Mir gefällt vor allem „In the ravens shadow“. Superstarkes Album mit großer Bandbreite und keinen Schwächen. Die „Europa“ ist da durchwachsener und unkonstanter.

:-X

Ich habe vorhin Golden Age und Haunted Shores ausgemistet. Den Gesang fand ich nicht so toll, mich hats tierisch gelangweilt.

--

#1421577  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Die gefallen mir beide auch nicht wirklich.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1421579  | PERMALINK

Madman 23

ihr solltet mal bifröst anhören, die sind geil
    ich empfehle folgenden song:http://www.youtube.com/watch?v=vpFmUTppgGU

--

#1421581  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

da kann ich schon das Cover und den Titel „Heidenmetal“ nicht ab, sorry 😆

Edit: Wow, ich hab mich schon gefragt, ob es Bands gibt, die noch lausiger sind als (die frühen) Wolfchant – ab heute setze ich mit Freude Bifröst mit auf die Liste *gg*
    Klingt irgendwie total ähnlich. *schauder*

#1421583  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Grottig, die Bofrost.

--

#1421585  | PERMALINK

Heroin666

Tja!… Zweimal einfrieren verdirbt nicht nur Lebensmittel…^^

Nichts geht eben über Týr!… :horns:
    Habe ich zwar schon ‚mal gesagt, aber trotzdem…

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]
    #1421587  | PERMALINK

Hellcommander

#1421589  | PERMALINK

Dubby

Tyr? Ich habe Eric the Red und Land… an der Eric the Red habe ich richtig lange gebissen und hatte schon die Hoffnung aufgegeben… irgendwan entschied sich der berühmte Funke doch zu springen und dieser hat mitlerweile ein loderndes Feuer für diese Platte entfacht… mag meine Eric the Red unter keinen Umständen mehr hergeben, Ramund hin Unge ist wirklich ein Überepischer Song. Sorry für den Kitschtext 😆

Land ist auch ganz gut, habe sie aber auch noch nicht so ausführlich begutachtet, aber auf alle Fälle kommt mir von denen noch mehr ins Haus… kann aber verstehen, wenn wer die Band nicht mag.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1421591  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bei Tyr komm ich mit der Stimme und den ewig ähnlichen Songs mittlerweile überhaupt nicht mehr klar. Hab alle meine Cds verkauft und es auch vom PC runtergeworfen.

--

#1421593  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich weiß nicht, mit der neuen haben sie sich irgendwo total ausverkauft. Die Aussage „Land hat nicht so viel Erfolg eingefahren, wie wir uns gewünscht haben, deshalb haben wir By the Light of the Northern Star aufgenommen“ hat den Vogel dann irgendwie abgeschossen.

--

#1421595  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

was man Tyr zugute halten muss, ist dass sie den färingischen Stil miteinbauen. Und das nicht schlecht, wie ich finde. Wobei ich nicht alles von ihnen mag, es ist teilweise wirklich etwas gleichförmig. Darüf sind beispielsweise „The Hammer Of Thor“ oder „Ramund Hin Unge“ absolut spitze.

#1421597  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

http://www.myspace.com/camlannband

Eben entdeckt, nicht schlecht eigentlich.

Der Mann hat sehr seltsame Coversongs gewählt, haha.

--

#1421599  | PERMALINK

Gehirnsauger

find ich auch nicht schlecht iwie^^

--

The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]
    #1421601  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

Was haltet ihr vom Album Blutaar von Varg? Hab ein wenig reingehört und es gefällt mir ganz gut, allerdings bin ich nicht überzeugt. Die lyrics sind z.teil einfach zum fremdschämen, da find ich die Vorgänger besser.
    Ich bin am Überlegen was ich kaufe…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.