Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
oh, Slavland gefallen mir sehr gut – Danke für den Tipp!
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dem!god
Eben die Promo der neuen Andras gekriegt, super Teil!Denen bin ich böse, da sie letztes Wochenende nicht gespielt haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso nicht?
--
Dem!godWieso nicht?
Keine Ahnung…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Die Arstidir Lifsins ist sehr gut, auch wenn mich die sehr anstrengenden Vocals von Georg (Drautran) nach ner Zeit einfach extrem nerven und anstrengen.
--
Das neue Adorned Brood Album werde ich sobald es angekommen ist wieder verkaufen. Geht ja garnicht, was die da jetzt verzapfen. Welcher Idiot von denen ist darauf gekommen, dass jetzt alles in Englisch ist, und wer von denen ist drauf gekommen, dass sie jetzt 08/15 Pagan Metal spielen?
Identitätsloses Riffing, langweiliges Geflöte, nerviges und unnötiges Keyboardgeklimper und affige Texte. Ich wurde von einer Band selten so enttäuscht wie von Adorned Brood heute.
--
Dem!godDas neue Adorned Brood Album werde ich sobald es angekommen ist wieder verkaufen. Geht ja garnicht, was die da jetzt verzapfen. Welcher Idiot von denen ist darauf gekommen, dass jetzt alles in Englisch ist, und wer von denen ist drauf gekommen, dass sie jetzt 08/15 Pagan Metal spielen?
Identitätsloses Riffing, langweiliges Geflöte, nerviges und unnötiges Keyboardgeklimper und affige Texte. Ich wurde von einer Band selten so enttäuscht wie von Adorned Brood heute.
huiuiui, danke für die Vorwarnung. In dem Fall werd ich auch erstmal gründlich reinhören.
Noor war ja schon… ehm, schlecht? Da gingen wenigstens noch ein paar Songs, aber bei Hammerfeste frage ich mich ernsthaft, was die in der Zeit seitdem gemacht haben? Was hat die geritten? Die spielen jetzt nurnoch schnellen Mist, Akustikgitarre ist eigentlich null vorhanden und die Flöten gelangen immer in den Hintergrund, der Gesangmix des Sängers und der Flötistin ist ebenfalls kaum noch präsent, stattdessen High-Speed Riffs, Blastbeats, Doubleblass und Soli.
Als obs mich juckt, ob die in irgendwelche Schlachten ziehen, das war doch nie deren Thematik, oder irre ich mich da gewaltig? Am allermeisten stört mich die scheiß englische Sprache, die ihnen einfach nicht über volle Albumlänge steht.Ist echt schade… Dagegen ist Heldentat ein Götteralbum. Man man… und darauf habe ich mich auch noch gefreut, hätte ich ahnen sollen, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß.
Das ist wie wenn Moonsorrow jetzt einen auf Korpiklaani machen würden.
--
krass.
Diese Band hab ich ohnehin nie wirklich verstanden. Auf der einen Seite einige echt geniale Momente, auf der anderen so Murks wie „Drunken Sailor“ oder „7 Tage lang“.
Ich hör einfach noch ein paar mal rein, und hoffe, dass es evtl. doch noch mal besser wird…
--
http://www.metal.tm/review/%C3%81rst%C3%AD%C3%B0ir_l%C3%ADfsins_joetunheima_dolgferd__589.html
Sehr empfehlenswert, das Werk.
--
Ich will sie auch haben :/
--
Wo und ab wann bestellbar? Ván?
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
Die Promo ist von Ván, also schätze da, ja, 8. Oktober.
--
hab mir jetzt mal was von Slavland bestellt, hoffentlich kommt das auch bald.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.