Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Erstes Lied ausm neuen Album
http://www.youtube.com/watch?v=7kURSoquk5k
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wah, nicht die schon wieder.
--
Gefällt mir nicht.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Tut leid, ich mach nur Werbung für nen guten Freund 😉
Mögen tue ichs auch nicht unbedingt, bin auch nicht wirklich auf der Pagan-/Vikingschiene unterwegs, und wenn, dann etwas anders als hier.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
http://www.myspace.com/valknacht
Grade entdeckt, klingt vernünftig.--
hab mir heut mal die Mühe gemacht und die Odroerir-Demo digitalisiert. Wer Interesse daran hat, kann mir ne pn schreiben.
Wie sind eigentlich die Meinungen zu Bergthron – “ Faust für Faust “ und “ Leben und Lebenswille “ ? Ich kenne Bergthron bis zur Jagdheim und finde sie auch nicht mal so schlecht , zumindest was die Uralte Gedanken angeht . Aber über die neueren Bergthron hab ich schon einiges negatives gehört , sodas ich am Zweifeln bin ob ich mir sie zulegen soll .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Franconian PrideWie sind eigentlich die Meinungen zu Bergthron – “ Faust für Faust “ und “ Leben und Lebenswille “ ? Ich kenne Bergthron bis zur Jagdheim und finde sie auch nicht mal so schlecht , zumindest was die Uralte Gedanken angeht . Aber über die neueren Bergthron hab ich schon einiges negatives gehört , sodas ich am Zweifeln bin ob ich mir sie zulegen soll .
also wenn dir Jagdheim gefällt, ist Faust für Faust auch was für dich. Die Leben und Lebenswille ist stilistisch reicher, experimenteller, aber immer noch Bergthron. Finde alle überaus gelungen. Aber die neue macht mir Sorgen…
SirMetalheadalso wenn dir Jagdheim gefällt, ist Faust für Faust auch was für dich. Die Leben und Lebenswille ist stilistisch reicher, experimenteller, aber immer noch Bergthron. Finde alle überaus gelungen. Aber die neue macht mir Sorgen…
Ist nicht die Leben und Lebenswille die neueste von denen ? Oder ist da was neues angeküdigt ?
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Franconian PrideIst nicht die Leben und Lebenswille die neueste von denen ? Oder ist da was neues angeküdigt ?
ja, das ist die neuere. Es ist allerdings schon ein Nachfolger angekündigt, dürfte auch nicht mehr lange dauern: Bergthron – Autarkis
Edit: Noch meine Meinung zur Faust für Faust
Franconian PrideWie sind eigentlich die Meinungen zu Bergthron – “ Faust für Faust “ und “ Leben und Lebenswille “ ? Ich kenne Bergthron bis zur Jagdheim und finde sie auch nicht mal so schlecht , zumindest was die Uralte Gedanken angeht . Aber über die neueren Bergthron hab ich schon einiges negatives gehört , sodas ich am Zweifeln bin ob ich mir sie zulegen soll .
Im Zweifelsfall zulegen. Finde die Leben und Lebenswille auch recht nunja „interessant“, aber auf jeden mal einen (oder zwei) Hörchdurchgang wert. Außerdem gibts bei PT grad nen Bergthron-Spardeal^^
Hm die neuen Lieder sind wirklich seltsam. Außerdem sie Seite sieht aus wie die von nem Antarktisforschungslabor^^
Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.--
Faust für Faust ist sehr genial, Leben und Lebenswille hat sich mir persönlich noch nicht komplett erschlossen, überzeugt aber dennoch.
--
nessieIm Zweifelsfall zulegen. Finde die Leben und Lebenswille auch recht nunja „interessant“, aber auf jeden mal einen (oder zwei) Hörchdurchgang wert. Außerdem gibts bei PT grad nen Bergthron-Spardeal^^
Hm die neuen Lieder sind wirklich seltsam. Außerdem sie Seite sieht aus wie die von nem Antarktisforschungslabor^^
Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.3 Scheiben für 24,50 ,- nicht schlecht !
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?neuer Andras-Song: Warlord
http://www.metal.tm/review/andras_warlord_629.html
Hab das Review abgegeben, der Kollege hats aber schon fertig.
Ich finds auch stark, das Album.
--
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.