Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Kommt auf den Eintrittspreis an, Primordial wären schon wieder mal geil…
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The AdversaryKommt auf den Eintrittspreis an, Primordial wären schon wieder mal geil…
43 CHF respektive 35,78 €.
--
wer Forefather mag, den könnte das vielleicht interessieren.
Greetings to all,
As we near the first anniversary of the release of the sixth Forefather album „Last of the Line“, we can announce that over the last few months Athelstan has been completing work on a long in the works solo project. The 7-track album, titled „The Ride“, had it’s first seeds planted way back in 1999, though most of the music was written 2010-2012. It is planned to be unveiled in the new year. More news to come.
Some of you may be aware of the new release by Munruthel, „CREEDamage“, which features Wulfstan on lead vocals for the cover of Bathory’s „The Lake“. Well, this fine CD is available in limited number from the Seven Kingdoms store.
That’s all for now. Thanks for your support in 2012. We wish you a fruitful 2013!
www.forefather.net
sehr schön, das Solo-Ding könnte gut werden!
Fleisch43 CHF respektive 35,78 €.
jaleckmeramarsch, wird au nöd billiger…scheiss z7…aber ja, mal luege, primordial sind eigentli immer guet…
Die Eintrittspreise sind ja nicht mal das schlimmste an dem Schuppen. Werde aber trotzdem wegen Primordial und Moonsorrow hingehen.
--
Das schönste am Z7 ist dass ich mit dem ÖV so um 22:00 die letzte Verbindung habe. Lästig. Aber Primordial und Moonsorrow in einem Konzert….*huld*
--
naja, auf zürich kommt man am wochenende noch ziemlich lange. und wenns sein muss von da auch noch weiter, gibt aber auch genug sauf-möglichkeiten. Ist ja ein freitag!
@nickroyale: Das Publikum ist meistens auch übel, ja…90% Trinkhornspastis…
Thyrfing über Facebook
THE ALBUM IS DONE!Today – 21.12.20012 – Jens Bogren (Opeth/Paradise Lost/Witchcraft) put the final touches on the upcoming Thyrfing album at Fascination Street in Örebro, Sweden, which is set for release this spring.
The title of the album will be
DE ÖDESLÖSA
(in English, „The Fateless“). Stay tuned in the coming weeks for complete track listing, cover art, release date and other info!
--
Endlich!
Jens Bogren hat das also produziert. Mir gefällt sein Sound, muss ich ehrlich zugeben. Das könnte als soundtechnisch schonmal passen 🙂--
Fleisch
:0 Und auch noch in der Schweiz :0 Taake müsste ich jetzt nicht haben aber der Rest… *durchdreh* *hinwill* *hinmuss*
http://www.z-7.ch/bandinfo.php?bandid=697*sabber*
Aber zum Thema:
Ich kann nicht genug Werbung für die Jungs und Mädels machen =Dhttp://www.youtube.com/watch?v=87ajzbqsPKo
--
Es gibt zwar noch nix konkretes, aber Moonsorrow werden 2013 an einem neuen Album arbeiten 🙂
--
PainajainenEs gibt zwar noch nix konkretes, aber Moonsorrow werden 2013 an einem neuen Album arbeiten 🙂
Hab ich auch schon in Interviews vernommen, ich bin mal sehr gespannt in welche Richtung es diesmal gehen wird.
--
Ich habe wenig Sonderansprüche, weil die in den letzten Jahren nur Weltklasse-Alben vollbracht haben, aber ein paar Chöre mehr könnten trotzdem nicht schaden. Ich bin sehr gespannt 🙂
--
PainajainenIch habe wenig Sonderansprüche, weil die in den letzten Jahren nur Weltklasse-Alben vollbracht haben, aber ein paar Chöre mehr könnten trotzdem nicht schaden. Ich bin sehr gespannt 🙂
Ja, ein „Jotunheim-Chor“-Part (14:30) wäre gut, wobei das letzte Album in seiner Gesamtheit auch einfach nur genial war. Wie das Anfangsriff von Tähdetön am Ende von Kuolleiden Maa wieder auftaucht, die stimmigen Zwischenspiele und sonst all die vielen Details, die sich erst bei mehrmaligem Hören ergeben… *huld*
http://www.youtube.com/watch?v=DHYOoiAQSeU
--
„Jotunheim“ ist einfach nur geil. Wie eigentlich alles von Moonsorrow. Aber diese sehr schleppende Atmosphäre, die „Jotunheim“ aufbaut, bis hin zu diesem megageilen Chor… wow. Einfach nur wow. Das hab‘ ich aber auch bei „Huuto“ und „Kuolleiden Maa“ z.B. 🙂
--
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.