Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
bislang nur Cover oder hast shon reinhören können?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nene 🙂
--
Endlich zeigt mal wieder jemand, dass derartige Cover auch sehr ansehnlich sein können.
Gab ja in letzter Zeit fast nur Kitsch und Peinlichkeiten aufs Auge.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
Ja, das stimmt wohl. Ich finde vor allem die Farben sehr ansprechend. Mal sehen bzw. hören, wie sich Kollias schlägt 🙂
Die paar Schnipsel die ich bisher so gehört habe, machen aber den Eindruck, als würden sie ihren sehr eingängigen neueren Stil mit der „Romantik“ und „Trägheit“ (nicht negativ gemeint) älterer Scheiben vermengen.--
Find ich ja sehr geil.. leider das einzige Album welches ich besitze. Sind die übrigen auch so gut?
Btw: Das Tyr Cover ist wirklich mal hübsch!
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"h0azEndlich zeigt mal wieder jemand, dass derartige Cover auch sehr ansehnlich sein können.
Gab ja in letzter Zeit fast nur Kitsch und Peinlichkeiten aufs Auge.Naja, kitschig find ich das auch. Sieht aber trotzdem sehr stimmungsvoll aus.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!VisionFlare
Find ich ja sehr geil.. leider das einzige Album welches ich besitze. Sind die übrigen auch so gut?
Btw: Das Tyr Cover ist wirklich mal hübsch!
die anderen Alben sind alle etwas anders. Die beiden Nachfolger sind polierter, und auch moderner. Die beiden Vorgäner sind stilistisch ähnlich, aber meiner Meinung nach nicht ganz so stark (trotzdem sehr gut). Das Debut ist sehr charmant, schau mal hier rein.
Gehören mit zu meinen absoluten Favoriten, überwiegend wegen Ours Is The Kingdom. Aber auch darüber hinaus ne großartige Band!oho und aha also horsche ich auf :O
bisher gingen forefather nie so richtig rein bei mir, aber das gepostete lied ist fantastisch 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Die Bathory-Tribut-Band Twilight of the Gods wird am 27. September ihr erstes Album „Fire On The Mountain“ rausbringen.
Wer die Gema überlisten kann, ist klar im Vorteil:
1. Destiny Forged In Blood
2. Children Of Cain
3. Fire On The Mountain (1683)
4. Preacher Man
5. Sword Of Damocles
6. The End Of History
7. At Dawn We Ride--
Dubbyoho und aha also horsche ich auf :O
bisher gingen forefather nie so richtig rein bei mir, aber das gepostete lied ist fantastisch 🙂
„Ours is the Kingdom“ ist als Album auch super, sehr abwechslungsreich, das Einzige was ein wenig stören mag ist der Drumcomputer auch wenn er ziemlich gut programmiert ist. Die restlichen Alben kenn‘ ich wie gesagt nicht, muss da wohl definitiv mal reinhören.
--
"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"das Einzige was ein wenig stören mag ist der Drumcomputer …
das wäre mir in hunderttausend jahren nicht aufgefallen. stört mich nicht im geringsten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Osteuropa scheint wohl in Sachen Folk/ Pagan Metal unerschöpflich zu sein. Heute: Drygva aus Weissrussland.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Da gibts einige tolle Bands, aber die kann man hier nicht nennen 😛
Die haben aber halt auch keine Profitgier im Sinn sondern machen das aus purer Leidenschaft. Das hört man dann in vielen Fällen halt auch.--
Das stimmt. Aber es gibt auch viel dudeliges Zeugs, wo man nach 2 Minuten ausschaltet, weil einem die ganzen Flöten, Dudelsäcke usw aufn Sack gehen.
Hier Karpathia aus der Slowakei,
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Karpathia sind herrlich. Klingt für mich irgendiwe immer so ehrlich.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.