Viking und Pagan Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Viking und Pagan Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,505)
  • Autor

asgard1980

War der Reim gewollt?

Oh ja, Karpathia sind sehr gut. Hab mirs Album vorhin geordert.

Aber das mit der Ehrlichkeit stimmt. Da wird noch das gespielt, was der Künstler will und nicht nach dem Rahmen der Plattenfirmen, die viel Kohle absahnen wollen. Das hört man dann an der Musik.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1423707  | PERMALINK

Delirium

asgard1980War der Reim gewollt?

Oh ja, Karpathia sind sehr gut. Hab mirs Album vorhin geordert.

Aber das mit der Ehrlichkeit stimmt. Da wird noch das gespielt, was der Künstler will und nicht nach dem Rahmen der Plattenfirmen, die viel Kohle absahnen wollen. Das hört man dann an der Musik.

Oh, gar nicht gesehen hier. Nein der Reim war nicht beabsichtigt, ist auch ein ganzschön schlechter. 😆

Ich habe mich heute schon gefreut, weil Maglor wieder ins Studio gehen. So muss das.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1423709  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CatoDie Bathory-Tribut-Band Twilight of the Gods wird am 27. September ihr erstes Album „Fire On The Mountain“ rausbringen.
    Wer die Gema überlisten kann, ist klar im Vorteil:

1. Destiny Forged In Blood
    2. Children Of Cain
    3. Fire On The Mountain (1683)
    4. Preacher Man
    5. Sword Of Damocles
    6. The End Of History
    7. At Dawn We Ride

Gefällt mir irgendwie grad ganz gut, werde sicher reinhören.

--

#1423711  | PERMALINK

-minvs-

Hab jetzt nicht die ganzen 177 Seiten gelesen, aber ich finde die hier ganz gut.

--

Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.
    #1423713  | PERMALINK

asgard1980

Dalrada sind sehr gut. Vor allem die Szelek höre ich sehr gerne.

Die vorherige Band Echo Of Dalriada kann man gut hören.

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #1423715  | PERMALINK

-minvs-

Youtube sagt, die Vorgängerband kann man sich auch mal besorgen.. 😉

--

Auch unter Nihilisten gibt es Puristen. Sie vertreten die reine Leere.
    #1423717  | PERMALINK

h0az

Hab das nie als Vorgängerband gesehen, für mich ein und dasselbe.
    Das aktuelle Album habe ich nach wie vor noch nie gehört. Ich mag die ersten Alben am liebsten, das Arany Album hat mich gelangweilt und Igeret war eher so hit and miss. Aber sollte ich wohl solidaritätshalber mal abchecken.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1423719  | PERMALINK

Bibsch

#1423721  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

mal ne Frage: Es gibt da ne griechische 1-Mann-Band, die eigentlich recht guten Pagan Black Metal spielt. Leider ist die lyisch und inhaltlich dermaßen daneben, dass es echt keinen Spaß macht, die zu hören. Namentlich könnte man sie vllt. auf den ersten Blick mit den deutschen Wolfchant verwechseln, ist sogar ein Anagramm. Falls jemand was Vergleichbares ohne politischen Hintergrund kennt, wär ich über einen kurzen Hinweis dankbar, gerne auch per PM.

#1423723  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich find‘ die Band eigtl. sogar ziemlich stark. Was vergleichbares kann ich dir jetzt hier nicht nennen, der Mann hat aber noch ein Zweitprojekt, bei dem er solche lyrischen Ausflüchte soweit ich mich entsinnen kann außen vor lässt. Aber ich leg‘ mich da jetzt nicht 100% fest.

Man sollte bei dem Debüt-Album von Twilight of the Gods übrigens KEIN Bathory erwarten und auch keine Hommage daran, denn es soll alles sein, bloß das nicht 🙂

--

#1423725  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Painajainender Mann hat aber noch ein Zweitprojekt, bei dem er solche lyrischen Ausflüchte soweit ich mich entsinnen kann außen vor lässt. Aber ich leg‘ mich da jetzt nicht 100% fest.

danke für den Tipp, aber sie selbe Person kommt für mich in dem Fall aufs Gleiche raus. 🙂

#1423727  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alles klaro 🙂

--

#1423729  | PERMALINK

Cato

Am 13. September erscheint die neue Týr. Optisch schon mal sehr vielversprechend: http://tyr.fo/

--

#1423731  | PERMALINK

Cato

Und für die Ohren einen Nachschlag:

--

#1423733  | PERMALINK

Dubby

hmmm … njoa … Keine Ahnung :/

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,526 bis 3,540 (von insgesamt 4,505)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.