Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Danke, check ich mal Gathering Wilderness und das Aktuelle 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich werfe mal kurz in den Raum, dass Árstíðir Lífsins diesen Monat eine EP veröffentlichen. Nicht, dass es hier niemand mitbekommt 😉
Vorabsong:
Guter Song. Schön BM-lastig.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
oha, hab ebenfalls nix davon mitbekommen. Klingt sehr agressiv, aber auch wieder typisch. Leider auch in einem negativen Sinne: Song unterhält, rauscht durch und hinterlässt wenig Wiedererkennbares.
Werd mir die EP vermutlich trotzdem holen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hab‘ mit der Band immer wieder das selbe Problem. Songs sind eigentlich sehr gut, aber es bleibt einfach überhaupt nichts hängen. Keine Ahnung, wieso das so ist. Hat man auf der Split mit Helrunar auch ganz gut vernommen. Bei denen wusste man einfach sofort, dass sie es sind und ich hab nach wie vor ein ziemlich genaues Bild vom Stück im Kopf.
--
Ihr stellt euch aber auch alle an!^^
Kacke ist aber, dass es nur auf Vinyl veröffentlicht wird! Ich hasse sowas!!!Edith sagt, dass ich neulich auf Facebook Müll gelesen habe und es zum Glück auch auf CD erscheint! Juhuuu!
Geile Band und schöner Song!
…und Helrunar gehen im Mai ins Studio!
Helrunar sollen sich Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben! 🙂
--
Die werden sie sich mit Sicherheit auch nehmen! (wenn man es genau nimmt, haben die es ja auch schon. Sol kam 2011,oder?)
Naja egal. Fände es interessant, wenn sie den eingeschlagenen Weg mit der griechischen Mythologie („Wein Für Polyphem“) weiter gehen würden.Auch gerade mächtig im Kommen – die Moonsorrow-Einflüsse kommen nicht zu kurz:
Das kommende Album wird übrigens über Blood Music veröffentlicht.
--
Gefällt mir sehr gut!
*notiert*
Nebelhorn hat (Haben?) ein Crowdfunding-Projekt bei Startnext gestartet: http://www.startnext.de/nebelhorn-vikingmetal-urgewalt
--
MachteborjerNebelhorn hat (Haben?) ein Crowdfunding-Projekt bei Startnext gestartet: http://www.startnext.de/nebelhorn-vikingmetal-urgewalt
coole Idee, bin dabei!
Edit: Müssen ja erstmal 100 Leute „Fan“ sein, bevor man unterstützen kann. Also, macht mit – kostet erstmal gar nix.
Bin dabei! 🙂
Übrigens: Laut dem Label arbeitet SAOR (vorher: Arsaidh/Askival) am neuen Album und ist schon sehr weit fortgeschritten. Wann’s erscheinen wird, ist noch nicht klar, aber für Mitte April ungefähr ist die Vorstellung eines neuen Songs angepeilt. Ohren spitzen! 🙂
Und bei Nebelhorn mitmachen! 🙂
--
Jo.Die Saor VÖ ist für den 06.06 geplant. Wenn’s nur annähernd so gut wird wie das Debüt, wäre ich sehr zufrieden!
Mache bei Nebelhorn auch mal mit. Kenne bisher zwar nur die „Fjördland Sagas“, diese gefällt mir aber ziemlich gut.
Gen Helwegs Grund find eich noch ein kleines Stück besser 🙂
Muss bei Startnext einen Account anlegen um Nebelhorn zu unterstützen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.