Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Ja,ja schon klar! 😉
Bin mal gespannt wie lang das dauert…
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hab gerade mit meinem Sohn ein paar Sachen von Nebelhorn angehört. Und von uns bekommen sie 3-Daumen hoch. 2 von meinem Sohn und einen von mir.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spenden und gibt es da eine Mindestsumme?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du kannst da rechts auswählen, was du haben möchtest, und bei Pledgemusic z.B. kann man glaube ich entweder den angegeben Preis oder mehr dafür löhnen. Bin mir aber auch nicht mehr ganz sicher.
--
Blackadder1966Wie funktioniert das eigentlich mit dem Spenden und gibt es da eine Mindestsumme?
du kannst einen Account dort anlegen, kostet nix. Sobald die Finanzierungsphase startet (in den nächsten Tagen), kannst du Artikel rechts auswählen und streckst den jeweiligen Betrag vor. Werden die angestrebten 10.000 Euro nicht erreicht, ist das Projekt „gescheitert“ und jeder bekommt seinen Betrag zurück. Sollte der Gesatbetrag erreicht werden, kann das Projekt (in dem Fall das Album und die Shirts) umgesetzt werden und jeder bekommt das, wofür er bezahlt hat.
Der Vorteil ist, dass man sein Geld nicht für etwas „spendet“, das am Ende nicht realisiert werden kann. Im Gegenzug hat der Projekt-Inhaber Aussichten auf finanzielle Absicherung.Wie wollt ihr euch eig. beteiligen? Ich grübel ja noch…
Werd‘ denke ich den Digipack mit Widmung, das Shirt und ’ne Posterflagge nehmen 🙂
--
Danke Euch für die Aufklärung. Ist ja auchne gute Sache. Eine Band auf die Art zu unterstützen. Und Gotha ist ja von meinem Wohnort aus fast um die Ecke.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ich finde diese Crowdfunding Aktionen generell sehr gut. Schief gehen kann da eigentlich nicht viel.
--
Blackadder1966Danke Euch für die Aufklärung. Ist ja auchne gute Sache. Eine Band auf die Art zu unterstützen. Und Gotha ist ja
von meinem Wohnort aus fast um die Ecke.Wo kommste denn her?
Kennst Du Ebern? Thüringen liegt praktisch vor meiner Haustüre.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:BibschWie wollt ihr euch eig. beteiligen? Ich grübel ja noch…
ich bekomm bald meine Lohnsteuer von 2013 zurück, davon würd ich das ein wenig abhängig machen 🙂 Und davon, wie das Shirt bzw. die Flagge so aussieht.
Blackadder1966Kennst Du Ebern? Thüringen liegt praktisch vor meiner Haustüre.
Ach so, nee… Dachte du kommst aus der Nähe von Gotha.
Ich wohn nämlich gleich nebenan^^Ne von uns aus sind es ca. 120 km. Ist aber nicht die Welt, finde ich.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:neue Band aus den Niederlanden, Alvenrad. Sehr merkwürdige Mischung aus Death Metal, Folk, 70er Rock und ner Prise Wahnsinn.
Ich glaube, ich finds super! :haha:
SirMetalheadneue Band aus den Niederlanden, Alvenrad. Sehr merkwürdige Mischung aus Death Metal, Folk, 70er Rock und ner Prise Wahnsinn.
Ich glaube, ich finds super! :haha:
Witzige Nummer. Da würde ich doch gern mal mehr von hören. Außerdem kommen die sehr sympathisch rüber (und wer dazu noch ein Tull Shirt trägt, kann kein schlechter Mensch sein).
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.