Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
What Alvenrad? Echt geil. But I don´t like the drums!!! No I love it!!!
Schade!!! Mehr gibt es wirklich noch nicht. Grummel
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Habe die Tage mal wieder die „Momolith“ von The Privateer rausgekramt und bin immer noch recht angetan von dem Album. Gerade weil es nicht in diese „Saufen, Kloppen und Hey Hey-Piraten“ Metal Band Klischees passt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWas haltet ihr von Skalmöld?
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nichts.
--
PainajainenNichts.
Das habe ich jetzt nicht erwasrtet 😀
--
Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?IcipherWas haltet ihr von Skalmöld?
hab des Öfteren mal flüchtig reingehört, da die einem ja schon hin und wieder über den Weg laufen. Konnten mich aber bisher noch nicht wirklich ansprechen. Das Live-Projekt mit dem Orchester würde aber meiner Meinung nach tatsächlich mehr Beachtung verdienen. Vielleicht sollte ich da mal genauer reinhören.
es gibt eine EP von Ereb Altor:
http://www.metal-recycler.de/html/shop?viewitem=80374
nichts davon mitbekommen, wär aber schon interessant.
Cruachan haben bei Trollzorn unterschrieben.
--
Exterminate!SanctusCruachan haben bei Trollzorn unterschrieben.
hm, nicht schlecht. Fand das Label früher etwas suspekt, aber man kann echt nichts sagen. Sie geben vielen jungen Bands eine Chance und Namen wie Menhir, Fjoergyn oder Gernotshagen können sich genauso sehen lassen. Außerdem bin ich sehr froh, dass sie das Bran Barr-Album veröffentlich haben, was etliche Jahre nicht klappte.
Die neue Cruachan dürfte hier also sehr gut verfügbar sein, freut mich.neues Rauhnacht-Album kommt:
SirMetalheadneues Rauhnacht-Album kommt:
Ja, ist aber in der Gesamtheit irgendwie recht belanglos, will einfach nicht zünden. Kommt nicht an das Debüt oder an die EP ran, irgendwann werde ich es trotzdem eintüten.
Übrigens, Munarheim haben ihr erstes Full Length Veröffentlicht! Und Überraschung, es gefällt wirklich sehr sehr gut! Trotz dem recht hohen symphonischen Anteil. Die EP war ja eher so ein zweischneidiges Schwert für mich aber das Full Length „Nacht und Stürme werden Licht“ überzeugt vollkommen. Vor allem die akustischen Passagen sind gekonnt, einfach mal reinhören. Ich glaube Du hattest bzw hast die ja auch im Auge gehabt?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlungkannte die vorher nicht. Für ein Debut klingt das aber schon anständig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bald geht’s also los 🙂
--
irgendwie ist die Seite weg 😐
SirMetalheadirgendwie ist die Seite weg 😐
Zitat von Facebook:
Update zur Lage Crowdfunding nicht erreichbar! Gruß Euch allen!
Heute Morgen habe ich von Euch erfahren, daß das Projekt nicht erreichbar ist, meine Recherche hat nun folgendes ergeben:
am 17.4. wurde mir im Startnext log mitgeteilt:
Status: Finanzierungsphase
um am 19.4. nun diese nachricht in meinem Log und meinem E-Mailkasten vorzufinden:
Dein Projekt wurde automatisch zurückgewiesen, weil es entweder innerhalb von 30 Tagen nicht die benötigte Anzahl an Fans erreicht hat oder du keinen Statuswechsel beantragt hast. Jeder Statuswechsel muss beantragt werden. Bitte wende dich an unsere Projektbetreuer.
Da momentan niemand dort erreichbar ist werde ich euch höchstwahrscheinlich erst nächste Woche darüer Auskunft geben können, was nun dazu geführt hat.
Es tut mir sehr leid und entschuldige mich bei Euch allen für die Unannehmlichkeiten, ich werde das so schnell wie irgend möglich mit den Startnextleuten auskaspern.
Ich für meinen Teil bin gerade ziemlich sauer….-.-hatte ich fast befürchtet.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.