Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich werd‘ auch mal gucken, ich hab‘ ehrlich gesagt nur die „The Mercian Sphere“ original, weil ich die damals für meine Rezension bekommen habe. Müsste den Rest eigentlich auch mal organisieren.
Sollte ich was finden, sei es bei einem pöhsen Webshop, geb‘ ich dir per PN Bescheid.
Hab‘ hier was:
Weiß nicht, ob das deiner preislichen Vorstellung entspricht. Viel billiger wird’s glaube ich nicht 🙁
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
joa, das wär ein Anfang, danke. Wobei Grooves-Inc auch pro Artikel nochmal 1 Euro drauflegen. Wär aber immer noch ok.
Edit: Haben auch nen Webshop, da ist es gerinfügig billiger.
Winterfylleth scheinen mir jetzt nach „längerem“ Suchen ohnehin etwas unterpräsent in den Webshops zu sein. Wenn ich sehe, was heutzutage teils für eine Scheiße gefeiert wird, wundert es mich doch, dass die so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Generell.
--
Gibt leider Bands, bei denen die Platten auch nach Jahren nicht billiger werden. Gerade im Black Metal oft schon gelesen. Drudkh sind da genauso. Hab dem Sir ein paar Links gegeben, wo die Alben 10-11€ kosten + kostenloser Versand. Billiger wirds wohl nicht.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
Kannst mir die auch mal zukommen lassen bitte?
--
Dave Pugh ist wieder mit an Board bei Skyclad! Damit wäre die Band nun wieder 6-Köpfig und ein weiterer NWoBHM-Gitarrist ist wieder mi an Board. Dave war bereits von 1992-1995 zweiter Gitarrist bei Skyclad. Er wird auch beim neuen Album mitarbeiten – welches vorr. aber erst im nächsten Jahr erscheinen wird, da Satan im Winter wieder ins Studio gehen und so keine Zeit für Skyclad ist. Ich bin gespannt!
Dave ist auch Sänger bei der Band Eliminator, hier mal ein Eidnruck:
--
Exterminate!das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Eher im Folk Metal Bereich a la Lumsk anzusiedeln, aber ich denke zumindest SirMetalhead könnte das gefallen, wenn er es denn nicht schon kennt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraykannte ich noch nicht. Kann man anhören 🙂 Ein bisschen viel Power Chords für meinen Geschmack, das wirkt dann immer gleich so Gothic *gg*
Ich seh grad, die gibts ja schon lang. Der Name ist ein wenig ungelenk, sowas setzt sich natürlich nur langsam durch.Ich weiß nicht recht in welchen Thread damit…durch Zufall auf das hier gestoßen:
Irgendwie ’ne Mischung aus BM, Neoklassik und Folklore. Hört sich m.M.n. ganz gut an…
--
Exterminate!ja, ich glaube, Tripp hatte dieses Album vor ein paar Jahren mal erwähnt. Habs leider immer noch nicht geschafft, mir das mal zuzulegen…
Bin ich vorhin drüber gestoßen und hab meinen zweiten Durchgang des Albums hinter mir. Überzeugt mich auf jeden Fall und hat sogar noch sehr viel Wachstumspotenzial, wenn man der Scheibe noch ein wenig Zeit gibt, da bin ich mir sicher.
--
SanctusIch weiß nicht recht in welchen Thread damit…durch Zufall auf das hier gestoßen:
Irgendwie ’ne Mischung aus BM, Neoklassik und Folklore. Hört sich m.M.n. ganz gut an…
Ich höre gerade ins Album rein. Was soll ich sagen, obwohl es stellenweise sehr düster anmutet, hört es sich für mich doch sehr leicht an. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir zu viel würde. Ist mir mit anderen Bands schon so gegangen. Ich bin froh, dass Sanctus es vor gekramt hat. Danke! 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Painajainen
Bin ich vorhin drüber gestoßen und hab meinen zweiten Durchgang des Albums hinter mir. Überzeugt mich auf jeden Fall und hat sogar noch sehr viel Wachstumspotenzial, wenn man der Scheibe noch ein wenig Zeit gibt, da bin ich mir sicher.
hui, klingt interessant!
Gerade drüber gestolpert, gefällt mir ganz gut, ist schön verrückt. Die haben einen Split mit The Meads of Asphodel gemacht, passt auch ein wenig dazu. Sonst muss ich mal die Augen nach dem Album offen halten…
//Edit: Vielleicht auch noch interessant ist die Seite https://www.facebook.com/FolkMetalUK?fref=ts
--
Exterminate! -
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.