Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Waren mir auch immer zu zerfahren und abgedreht. Auch auf der Norron Livskunst war nur wenig was ich wirklich gut fand.
Werde aber vllt doch mal noch reinhören in die aktuelle.[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
@ Benson: Vielleicht gefällt dir ja die „Pills Against The Ageless Ills“ vom Stil her besser. Die find ich immer noch am interessantesten:
@Sir
Weist du was bezüglich des neuen Menhir Album Varus? Das war doch ursprünglich für Herbst 2013 angekündigt, soweit ich mich erinnern kann.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Frage. Die haben auch keine Facebook Seite mehr und lassen kaum bzw. gar nichts mehr von sich hören.
--
PainajainenGute Frage. Die haben auch keine Facebook Seite mehr und lassen kaum bzw. gar nichts mehr von sich hören.
da warte ich selbst sehnsüchtig auf Neuikgkeiten. Leider ist mir nichts bekannt. Allerdings macht es ein wenig Hoffnung, dass sie das letzte Album gerade einmal 3 Wochen vor der tatsächlichen Veröffentlichung groß angekündigt hatten. Es kann also schnell gehen, wenn man erstmal wieder was hört…
Bei der neuen Solefald braucht man übrigens auch starke Nerven. Dubstep, World Music, Techno, Metal, Flamenco, und so weiter und so fort. Da ist wirklich alles drin. Finde ich zu meiner Überraschung aber richtig geil, obwohl die EP eher nicht so toll war.
Bei Menhir muss man einfach abwarten, denke ich. Da ist aber von einer Auflösung bis zu einem neuen Album + Tour quasi alles drin.
--
PainajainenBei der neuen Solefald braucht man übrigens auch starke Nerven. Dubstep, World Music, Techno, Metal, Flamenco, und so weiter und so fort. Da ist wirklich alles drin. Finde ich zu meiner Überraschung aber richtig geil, obwohl die EP eher nicht so toll war.
Das liest sich doch vielversprechend. Ich mag solche Stilmischmasche.
„Our new album entitled „Nattramn“ is now mixed and ready for mastering. Nattramn will be released this spring on Cyclone Empire“
Ereb Altor sind wahrlich schnelle Zeitgenossen. Bin zwar wie immer sehr gespannt, hoffe aber, dass da nicht die Qualität drunter leidet.
--
oha, das ging ja schnell. Wenn man die Isole-Outputs noch dazu nimmt, kommen die Herren auf ne ziemlich hohe Schlagzahl.
juhu, Neuigkeiten von Saxorior. Gerade die letzten beiden Alben fand ich gut.
Cool, die kannte ich noch gar nicht.
--
PainajainenCool, die kannte ich noch gar nicht.
ja, die waren früher recht schrullig, melodischer BM der austauschbaren Sorte. Mittlerweile etwas pathetischer, aber sie füllen so ihre kleine Nische. Die letzten machen aber Hoffnung, wenn man das bei einer Band diesen Alters überhaupt noch so sagen kann:
hehe, Cruachan haben ihr erstes Video gedreht. Nichtmal kitschig.
War ja zu erwarten, zwei von denen sind ja auch immer beim Dreh von „Vikings“ dabei.
--
Exterminate!SanctusWar ja zu erwarten, zwei von denen sind ja auch immer beim Dreh von „Vikings“ dabei.
war mir neu.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.