Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Viking und Pagan Metal
-
AutorBeiträge
-
Ja, Whispered klingt super! Nur leider gibts deren CDs nur noch zu Horror Preisen, ist etwas von einem Re-Release geplant?
Edit: Wer ebenfalls interessiert an dieser Musik ist, Tengger Cavalry
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
hui, klassisch, aber trotzdem asiatisch. Das braucht sicherlich Zeit, aber muss ich mal reinhören!
Edit: Die haben ja schon 7 Alben 😮
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TenalachJa, Whispered klingt super! Nur leider gibts deren CDs nur noch zu Horror Preisen, ist etwas von einem Re-Release geplant?
Edit: Wer ebenfalls interessiert an dieser Musik ist, Tengger Cavalry
Kein Plan. Ich verfolge die schon seit ihrem Debüt, weil mir damals schon die Mischung gefiel. Deswegen hab‘ ich auch immer direkt zugegriffen. Soweit ich weiß, haben die nur in Skandinavien und Japan ein Label, in unseren Gefilden aber gar nicht. Klingt lächerlich, ich weiß, aber das zweite Album „Shogunate Macabre“ war schon sehr schwer bzw. für einen „gewissen“ Preis zu kriegen. Das muss man sich nur mal vorstellen, dass eine Band mit diesem Talent und bärenstarken Material hier keinen Plattendeal kriegt, aber da sieht man mal wieder, wie blind Labels sein können.
--
also die neue Istapp macht wieder sehr viel Spaß! Kurze Songs, erfrischende Ideen auf den Punkt gebracht. Vielleicht nicht für jeden die perfekte Jahreszeit, aber ich fühl mich selbst im Hochsommer angenehm erfrischt 🙂
Hab da mal ne Frage: Welches Album der Briten Forefather ist am besten als Einstieg geeignet?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.asgard1980Hab da mal ne Frage: Welches Album der Briten Forefather ist am besten als Einstieg geeignet?
Ich sehe da 2 Phasen: Ne BM-lastigere und ne Power Metal-lastigere. Für die erste Das Debut „Deep Into Time“ oder „Ours Is The Kingdom“, für die etwas poliertere Phase die „Steadfast“.
TenalachJa, Whispered klingt super! Nur leider gibts deren CDs nur noch zu Horror Preisen, ist etwas von einem Re-Release geplant?
Falls dir die Alben Digital zusagen http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Ddigital-music&field-keywords=whispered
Oder hier als CD http://www.recordshopx.com/artist/whispered/thousand_swords/
Die Preise gehen bei beiden Noch. Vorallem Digital ist es noch Human , aber ich kenne deine Preisvorstellungen nicht :).
Lohnen sich Übrigens Beide ^^
--
kann man denn als Deutscher im US Amazon kaufen? Glaube nur mit Kreditkarte oder?
Im deutschen Amazon sind Preise von 20€ bzw. 170€ aufwärts für die Whispered Alben.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Stimmt . US ist nur mit Kreditkarte ! Aber im Deutschen Amazon kostet es 10€ , Digital , die CD ist mit Bonus daher 20€ .
Thousand Swords kannste (wenn du bei Amazon suchst) leider nur die Tracks Einzeln kaufen , kostet dann aber auch nur 10€--
Muss hier mal dieses Album erwähnen. Mondvolland war ne niederländische Band, inzwischen wieder aufgelöst. Die späteren Sachen sind etwas moderner und doomiger, aber „d’Olde Roop“ ist ein kleiner Rohdiamant. Wer Myrkgrav oder Galar mag, dem könnte das hier auch gefallen!
SirMetalheadMuss hier mal dieses Album erwähnen. Mondvolland war ne niederländische Band, !inzwischen wieder aufgelöst !. Die späteren Sachen sind etwas moderner und doomiger, aber „d’Olde Roop“ ist ein kleiner Rohdiamant. Wer Myrkgrav oder Galar mag, dem könnte das hier auch gefallen!
Wirklich Schade , Tolle songs !
--
Von Heimdalls Wacht erscheint im Oktober das neue Album „Ut de graute olle Tied (Deel Twee) – Land der Nebel“. Dürfte einige hier freuen.
--
PainajainenVon Heimdalls Wacht erscheint im Oktober das neue Album „Ut de graute olle Tied (Deel Twee) – Land der Nebel“. Dürfte einige hier freuen.
sehr sogar 😈
Wo erfahren?
Bei uns kam vor wenigen Tagen die Promo rein und hab‘ direkt mal zugegriffen, weil der erste Teil großartig ist. Ewig nicht gehört und dann mal wieder reingehört. Hat nichts eingebüßt, immer noch stark das Album.
Auf der Homepage der Band gibt’s aber auch die ausführliche News.
http://www.heimdallswacht.de/--
wut? Seit wann hat die Homepage Inhalte?? Ich bin enttäuscht…
Edit: oh, auf dem Trollzorn-Sublabel. Vielleicht kommt die neue Menhir ja auch bald raus, das wäre ne schöne Bestellung. Wobei ich da noch mit keinen schnellen Ergebnissen rechne.
-
Schlagwörter: Pagan Metal, Viking Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.