vk wacken 2012 3 Tages Tickets All inclusive Home › Foren › Metal-Markt › Biete… › vk wacken 2012 3 Tages Tickets All inclusive Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 12. Januar 2012 um 14:52 #81195 | PERMALINK jogadasy Registriert seit: 12.01.2012 Beiträge: 1 Hallöchen, meine wacken Reisegruppe für dieses Jahr hat sich leider aufgelöst 🙁 deshalb will ich die Tickets verkaufen. 5 Tickets sind vorhanden. Es sind Standard Hardcover Tickets für 3 Tage wacken inkl Camping Platz und Müll. Preis je Ticket 150 € inkl. Versandkosten (Einschreiben) Bitte schreibt mir eine Email an jogadasy@hotmail.de Lg -- Highlights von metal-hammer.deGraspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum FestivalParty.San 2025: Alle Infos zum FestivalHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-DownloadDesertfest Berlin 2025: Alle Infos zum FestivalKommende Album-VeröffentlichungenRoadburn 2025: Alle Infos zum Festival Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: 2012, Festival, W:O:A, Wacken Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.