Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Von wem wollt ihr 2016 ein neues Album?
-
AutorBeiträge
-
Grad Isis Earth gelesen, sorry. 😀
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desaster
Bolt Thrower
Benediction
Final Breath
Artas
Totenmond--
asgard1980
Summoning (hoffen kann man ja mal, glaub ich aber weniger dran, dass da so schnell was neues kommt)Das wäre natürlich ein Traum. Aber ich glaube du hast recht. Wird noch dauern 🙁
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch brauch nicht viel zum glücklich sein.
Ne neue Vektor in der Qualität der Black Future und eine King Diamond, die mich mit offenem Mund zurück lässt.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondIch brauch nicht viel zum glücklich sein.
Ne neue Vektor in der Qualität der Black Future und eine King Diamond, die mich mit offenem Mund zurück lässt.ist vom King denn überhaupt irgendwas geplant in Richtung neues Album?
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Jedenfalls war da mal was im Gespräch. Wie eilig es der Meister im Endeffekt aber hat, weiß ich leider nicht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Wie heisst es im Normalfall? Was lange währt wird gut
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Klar, aber der Herr wird ja auch nicht jünger.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ne richtige Tour war ja auch in Planung :/
--
Ich würde mich ja über das dritte Ligt Bearer Album freuen wenns denn überhaupt noch kommen sollte. ansonsten mal wild wie es mir in den Sinn kommt:
Moonsorrow (wird hier langsam öde oder?)
Cephallic Carnage
The Faceless
Amenra
Katatonia (wird ma wieder Zeit)
Septicflesh
Manes (!!!)
Heaven In Her Arms
Convergeund so weiter. Da gibts scon so einiges auf das ich mehr oder weniger warte.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
’ne neue King Diamond wäre wirklich geil. Live darf der Herr gerne auch mal wieder nach Deutschland kommen 🙂
--
Death Karma
Katatonia
Disfear
Darkthrone
Witherscape
Cult of Fire
Rotting Christ
TriptykonPainajainenMoonsorrow befinden sich seit kurzem im Studio. Ich denke, da geht 2016 was 🙂
Ach stimmt, ich meine da was gehört zu haben. 🙂 Das wäre so das Highlight des Jahres.
Watain sind auch potenzielle Kandidaten für ein neues Album. Wird aber schwer bei der Wild Hunt noch einen draufzusetzen. Fand die schon sehr gelungen.
--
Na ihr FotzenleckerLazarus_132Heaven In Her Arms
Das wäre in der Tat fein, auch wenn sie wohl nicht mehr an Envy rankommen.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Deftones (hätte da gerade ziemlich Lust drauf)
Anaal Nathrakh (allein um zu zeigen, dass sie noch etwas besseres hinbekommen können als „Desideratum“)
Wolvhammer
Inquisition
Suffocation
Misery Index
QOTSA
Cephalic Carnage
Converge--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.