Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Alexdanza

Warum sollte man Angst haben vor zum Beispiel Ulver? Mich kratzt das nicht wenn er was auszusetzten hat

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1792811  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

😆 keine Sorge, ich kann auch einstecken, ohne mein würdevolles Amt zu missbrauchen ^^
    Und Ulver und Max würde ich auch nicht gerade als empfindlich oder schnell eingeschnappt einordnen

Ich denke, es liegt einfach an der Informationsbasis, die man von Usern hat. Man kann nur das beurteilen, was man kennt. Bei langjährigen Usern ist ja auch viel Mist dabei, aber da kann man besser einschätzen, wie das zu bewerten ist bzw in welchem Verhältnis das steht. Wenn neu angemeldete User etwas „Merkwürdiges“ schreiben, ist das oft die einzige Grundlage, sich ein Bild zu machen. Beide Seiten sollten da stellenweise etwas feinfühliger sein, um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen.

#1792813  | PERMALINK

Alexdanza

SirMetalhead😆 keine Sorge, ich kann auch einstecken, ohne mein würdevolles Amt zu missbrauchen ^^
    Und Ulver und Max würde ich auch nicht gerade als empfindlich oder schnell eingeschnappt einordnen

Wie bist du eigentlich zum Moderator gekommen?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1792815  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Alex danza Tapdance ExtravaganzaWie bist du eigentlich zum Moderator gekommen?

Daray hatte keine Zeit/Muse mehr für den Job und ich wurde gefragt.

#1792817  | PERMALINK

Ulver

Wenn ich hier Mod wäre, müsste man „Mod“ mit zusätzlichem „r“ schreiben….

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #1792819  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheadDaray hatte keine Zeit/Muse mehr für den Job und ich wurde gefragt.

Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du sogar mit Mehrheit von der Userschaft gefordert. 😉

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1792821  | PERMALINK

Alexdanza

NovocaineWenn ich mich recht erinnere, wurdest du sogar mit Mehrheit von der Userschaft gefordert. 😉

zu recht wie ich finde.

--

#1792823  | PERMALINK

Infernal Overkiller

GrabnebelgeistAch Andi, das Ganze ist doch nur ein Test. ^^ Wer das nicht abkann, hat gar nicht genügend Biss, um im Forum auf Dauer zu bestehen und ernst genommen zu werden. 😉

Ich hab mich hier (zum Glück?!) nie vorgestellt, aber auch nur weil ich den Thread nicht gesehen hab :haha:, und sofort losgepostet.

#1792825  | PERMALINK

Alexdanza

Infernal OverkillerZum Glück hab ich mich hier nie vorgestellt (aber auch nur weil ich den Thread nicht gesehen hab :haha:), sondern hab sofort losgepostet.

das gleiche bei mir aber ich hab mich noch nicht manifestiert ^^

--

#1792827  | PERMALINK

Xere

Meine Vorstellung wurde einfach ignoriert…

--

#1792829  | PERMALINK

Alexdanza

Xere0XaosMeine Vorstellung wurde einfach ignoriert…

und wie haste dich vorgestellt? einfach mal hallo? ^^

--

#1792831  | PERMALINK

Scratch

Hi
    Hab mich gestern hier angemeldet, mich ein bisschen eingelesen und jetzt gedacht dass es Zeit wird mich vorzustellen. Ich bin Marvin, werde in ein paar Tagen 17, und hör seit meinem 13. Lebensjahr Metal. Ich spiel Akustik und E-Gitarre. :mrgit:
    Meine Lieblingsbands sind: Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Slipknot, Cypecore (eine noch relativ unbekannte Band aus meiner Gegend)Metallica und Iron Maiden. Ich hör natürlich auch viel von anderen Bands, aber das sind so meine derzeitigen Favoriten.

Ich hoff mal ich komm gut mit euch aus und so^^
    Mfg,Scratch :horns:

--

#1792833  | PERMALINK

Xere

ScratchHi
    Hab mich gestern hier angemeldet, mich ein bisschen eingelesen und jetzt gedacht dass es Zeit wird mich vorzustellen. Ich bin Marvin, werde in ein paar Tagen 17, und hör seit meinem 13. Lebensjahr Metal. Ich spiel Akustik und E-Gitarre. :mrgit:
    Meine Lieblingsbands sind: Avenged Sevenfold, Bullet for my Valentine, Slipknot, Cypecore (eine noch relativ unbekannte Band aus meiner Gegend)Metallica und Iron Maiden. Ich hör natürlich auch viel von anderen Bands, aber das sind so meine derzeitigen Favoriten.

Ich hoff mal ich komm gut mit euch aus und so^^
    Mfg,Scratch :horns:

Beim musikgeschmack kann man noch viiiel verbessern:aah:

Trotzdem hi:)

--

#1792835  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Hallo Marvin!

(Folgendes Lied widme ich Pogopuschel)

http://www.youtube.com/watch?v=EdhQirA3bcU

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #1792837  | PERMALINK

Scratch

Xere0XaosBeim musikgeschmack kann man noch viiiel verbessern:aah:

Trotzdem hi:)

Ne ne ne, mein Musikgeschmack BLEIBT mein Musikgeschmack 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,691 bis 6,705 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.